Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin selbst beides.
1. Beheimatet in den Bergen und mit landwirtschaftlichen Wurzeln. 2. Biker: Touren, Enduro, bikepark…alles. Natürlich oft auf vermeintlich illegalen Trails unterwegs.
Wenn man sich benimmt sollte alles unter einen Hut gebracht werden. Leider verlieren immer mehr Biker...
Schau es dir genau an: es ging in der Diskussion ob um die Forstwege. Da sind alle wesentlichen frei. Natürlich nicht jeder Wanderweg.
Wenn ich mir das Forum so durchlese, sollte man die vielleicht aber auch sperren ;)
Gerade in der Tiroler Zugspitzarena sind alle wesentlichen Forstwege ins bikenetz aufgenommen und somit kannst du gerade hier überall legal fahren. Wenn du dich ordentlich benimmst auch überall anders ;)
Dann bleib wo du bist und wir haben mehr Platz zum Biken am Forstweg :)
Wirklich übel: nur Gemotze hier! Man würde meinen ihr habt alle keine Ahnung…
Was soll das: hier wird mit Liebe von bikern was geschaffen und planlose Flachländler kritisieren es!
Tolle bike Community!
Zum Thema: braucht jemand eine 170er SI inkl 32 Blatt und Lager neu aus dem F29 ausgebaut? Möglich wäre auch der komplette XX1 Antrieb mit Bremsen dazu...
also ich habe eine 170 er kurbel xx1 neu aus einem f29 und die ist mir zu kurz. Hätte eben geplant die mit einer neuen jekyll zu tauschen (da ist mir die länge egal). Die Welle kann ich ja nicht tauschen, oder?