Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hole das Thema mal hoch. Ich habe eine Cube Cross Race Pro 2019 und die Laufräder sind nicht wirklich gut. Man liest auch viel von Problemen mit den Lagern. Ich bin knapp 5000 km mit dem Rad gefahren und die laufen richtig schwer.
Ich überlege jetzt mir neue Laufräder zu holen und...
Hallo zusammen,
diesen Winter möchte ich zum ersten Mal durchgehend mit dem Rad zur Arbeit fahren. Ich habe ein Cube Ldt. Race 2010 mit folgender Bereifung :
Vorne: Schwalbe Nobby Nic Performance 2.25
Hinten: Schwalbe Racing Ralph Performance 2.25
Ich habe nun das ganze Thema...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Einsteigerrennrad mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Kosten darf es so bis 1.000 Euro. Hab mich schon etwas eingelesen und am Anfang bei Cube hängengeblieben. Ich habe auch zufällig den Rose-Katalog da und das Pro SL 2200 oder das Pro SL...
Danke für die Unterstützung, dann kann ich bestellen und hoffen dass das Wetter noch eine Zeit lang hält und dass ich mit den Klicks zurecht komme -> werden meine ersten sein....
So hab mich jetzt etwas umgeschaut und finde folgendes interessant
Padale: https://www.roseversand.de/technik/pedalen/systempedalen/mtb-atb/shimano-pedalsatz-spd-pd-m520.html?cid=155&detail=10&detail2=1592
Pedaladapter...
schonmal vielen dank!!
so ganz blicke ich noch nicht durch. für die schuhe brauche ich dann noch entsprechende platten die dann zum klickpedal passen oder?
sind diese platten genormt? passen alle platten zu meinem schuh?
sorry für die fragen, ist mir alles völlig neu. hab seit über 10...
hallo zusammen,
ich brauche einen rat zum pedalenkauf. ich habe mir folgende schuhe gekauft http://www.fahrrad.de/bekleidung/fahrradschuhe/vaude-basin-rc-black-mountainbikeschuh/224532.html
nun bin ich auf der suche nach passenden klick-pedalen. am liebsten wären mir welche die man auch...