• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Chrisbuzzin

1. Chrisbuzzin

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Welche Abdeckung ist das genau? Dann noch eine Frage, ich wollte heute meinen Expander mit 5nm anziehen und dieser überdreht aktuell. An was kann das liegen und wie bekomme ich den Expander raus? Danke.
  2. Chrisbuzzin

Gravel WM 2025 evtl. nicht in Nizza!

Hast du dich schon qualifiziert? Falls nicht, wo geht es an den Start?
  3. Chrisbuzzin

Gravel WM 2025 evtl. nicht in Nizza!

Der Veranstalter vom Wörthersee Gravel hat sich beworben, mehr auch nicht.
  4. Chrisbuzzin

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

aus einem ehemaligen Tagebau ..
  5. Chrisbuzzin

Specialized Sammelthread - Teil 2

Servus, habe aktuell zwei dieser Flaschenhalter am Rad und meine Flaschen gehen da nur sehr schwer rein. Habt ihr Tipps, welche Flaschen da besser passen? Danke.
  6. Chrisbuzzin

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Servus, welche Kettenblattschrauben brauche ich für folgendes? PM Kettenblatt Danke euch.
  7. Chrisbuzzin

Suche/Biete Gutscheine

Hast du noch einen? Danke.
  8. Chrisbuzzin

Haben wir hier schon Fahrer, die sich ein Crux in der Farbe "birch/ion Metall /silver tust/taupe" aufgebaut und könnte ein Foto posten? Danke.
  9. Chrisbuzzin

Der Orbea Terra Thread

Force mit Powermeter und Rival mit PM .
  10. Chrisbuzzin

Der Orbea Terra Thread

UDH wird nächstes Jahr noch kommen, also ein neuer Rahmen.
  11. Chrisbuzzin

Einstieg in den Cyclocross

Ich habe hier ein Cube Store und die haben auf jedenfalls ein 2024er und ein 25er Modell in der 53 da. 50er Größe habe ich nicht angefragt. Falls vorhanden, fahre ich das auch.
  12. Chrisbuzzin

Einstieg in den Cyclocross

Servus, ich möchte über den Winter einige Cyclocross Rennen mitfahren und benötige dafür noch ein Rad. Generell, eher 1 fach Antrieb oder 2 Fach? Ist man da nicht schon genug beschäftigt hinten zu schalten und somit vorne überflüssig? Klick Pedale oder normale? Was meint ihr? Hatte mir ein...
  13. Chrisbuzzin

Ist beim Crux ein UDH verbaut? Und welche Breite hat das Innenlager? Kann ich da auch ein 46-48 Kettenblatt verbauen? Würde das Comp auf eine 13x Red umbauen. Frage noch zur Rahmengrösse bei 1,70 und 79er SL. 52 oder 54? Und bekomme ich einen 40mm Schwalbe G One RS rein? Danke euch. Christian
  14. Chrisbuzzin

Der Orbea Terra Thread

Also die neue Red XPLR somit nicht fahrbar?!
  15. Chrisbuzzin

Orbea Alma Fahrer hier?

Orbea Oiz soll auch ein neues kommen. Konnte auf die schnelle beim Händler auf dem Bildschirm nur eine Lenker/Vorbau Kombi sehen, sonst weiter nichts. Lieferdaten wurde Mitte September angezeigt und die EK Preise habe ich auch gesehen. Kann das hinkommen, dass ein Händler nur 1400€ netto für den...
Zurück