Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Crossmark im letzten Jahr in der Exception-Version gefahren. Der reifen rollt echt super und bietet auf nicht zu schotterigen Wegen auch guten Vortrieb. Im Wiegetritt an Steigungen dreht er dann bei losem Untergrund schneller durch als der XK. Performance bergab und in Kurven prizipiell...
Hallo zusammen,
da Ihr mir wegen des Lackes kollektiv ein schlechtes Gewissen gemacht habt, werde ich mich wohl optional auch mal bei einem Lackierer nach Möglichkeiten der Ausbesserung erkundigen. YoChris werde ich ebenfells über o.g. Weg kontaktieren - vielen Dank für die detallierte...
Der Rahmen hat insbesondere am Unterrohr und am Tretlager einige Treffer,die bereits Rost angesetzt haben. Da Stahl ja leider vergänglich ist, wollte ich alles komplett schleifen und dann lackieren/pulvern lassen. In weißer Farbe gab es in den frühen Serien einige YoEddys - habe ich so bei...
Bild vom Bike ist nun unter Fotos abgelegt, diese Lackierung wird man wohl nicht noch einmal so hinbekommen, werde daher wohl einfarbig (weiß) pulvern lassen.
ChrisC
Hi Zaskar-le,
danke für die flotte Antwort. Bin neu hier im Forum und noch nicht so fit in der Bedienung. Sind die E-mail-Adresse hier hinterlegt oder wie kann ich YoKris erreichen?
Bilder von Fat Yo werden eingefügt!
ChrisC
Hallo,
fahre ein Yo Eddy, muß allerdings meinen Rahmen neulackieren lassen, da die Trials und Downhills Spuren hinterlassen haben.
Ich brauche dafür jedoch decals, kann mir jemand weiterhelfen oder gar welche verkaufen?
Fat(te) Grüsse
Chris C.