Aktueller Inhalt von chrische

1. chrische

Bilder von euch auf 20" !

Standert bei den Eastern Kettenblättern...So hat meins auch nach kürzester Zeit ausgesehen. Nabe.. Kein Kommentar
  2. chrische

bei meinem specialized fuse 2 knackt was

Boar hör auf Bmx zu fahren und geh in die Schule!
  3. chrische

free hammer mukke!!!

Bei mir auch nicht ausgerechnet das was ich haben wollte war ja wieder klar -.-
  4. chrische

Mal was von "neues" von mir wenn es ueberhaupt jemals etwas altes gegeben hat :D 180 ueber die Bank Und dann noch nen tailwhip von mir ueber die Bank mit coolem Gesichtsaudruck :P
  5. chrische

Bmx Lackieren

Also ich habe meins mal Sandstrahlen, grundieren und dann Pulverbeschichten lassen fuer 60€.
  6. chrische

Eure 20" Waffen

Joar gabel ist verbogen und mein alter Lenker ist gebrochen. Dafür kann man damit auch fahren und mir ist es egal ob das hier und da ein paar Kratzer hat. Edit: @Heup: Schau mal dein Rad an! Das ist noch von der Stange da will ich ja mal nichts zu sagen, zudem ist das pottenhässlich.
  7. chrische

Eure 20" Waffen

Mein Rad
  8. chrische

Ja I-Punkt ist schon echt cool ich war schon 3 mal da, das letzte mal im den Herbstferien, da stand da aber noch kein Loop. Ich habe aber auch schon das Bild gesehen, glaube aber das selbst wenn da einer wäre, dass man den nicht mit Rad fahren kann. Sonst zu der Box: Die fährt normalweise...
  9. chrische

MTB - Dirt/Street

Sieht trotzdem gay aus wenn der da nur so hin und her eiert!
  10. chrische

musik beim fahren

Deathcore. Manchmal auch Metalcore oder Industrial Super Bands sind hier Beneath the Sky oder Fear Factory, wenn es nicht Deathcore sein soll.
  11. chrische

bremse?

Thread kann gelöscht werden, weil es in diesem Forum zu uncool ist eine Bremse zu fahren, daher kann auch keine Antwort gegeben werden. Aber bevor du hier einen neuen Thread auf machst, kauf dir erst einen Lenker der mindestens 8" hoch und mehr als Schulterbreit ist, sonst werden deine Fragen...
  12. chrische

Tailwhip! aber wie???

Macht wenig Sinn, denn wie willst du denn wissen wie er richtig geht wenn du ihn nicht kannst, kann ja gut sein das du ihn total falsch machtst. Also völliger Blödsinn. Ausserdem kann man Tricks ehh nicht mit Anleitung lernen, man kann sich vielleicht was abgucken und dann versuchen nach...
  13. chrische

Eure 20" Waffen

Guck mal von wann die Bilder sind mein Rahmen wurde zwischenzeitlich schon neu lakiert weil der so schrott war. Ausserdem war das nichtmal irgendwie böse gemeint sondern finde ich nur das das so aussieht als wenn du das nur so zum posten hast und das alles super aussehen muss.
  14. chrische

Eure 20" Waffen

Bonzen Scheese... Sieht aus wie noch nicht einmal gefahren.
  15. chrische

Welche Federgabel??

Oje ehängt ihn! 24" und 150-200 mm Gabel! Merkst du es selber?
Zurück