Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Die Höhenangabe ist, nach meiner Erfahren in Ordnung, wenn der Empfang gut ist, klar, aber die Summe der gefahrenen Höhenmeter kannst Du vergessen. Wenn kurz der Empfang schlecht ist, kann er um 1000m oder so abweichen und rechnet das in die Summe.
@mike-on-a-bike:
MM2G und run.gps...
Hi,
soweit ich weiß kann man die Karten nicht direkt integrieren, nur als Bilddatei nach einem Screenshot. Ob man da an die Eck-Koordinaten kommt, weiß ich aber nicht. Tipp: Es gibt eine gute Dokumentation auf der Homepage.
Ich hoffe doch, dass diese Integration nur eine Frage der Zeit ist...
Hi!
Also das Run.Gps funktioniert ja ganz gut, jetzt sogar mit deutscher Sprachausgabe! Mit dem Routenplaner im Online-Portal ist auch die (grobe) Navigation gut geloest.
Macht auf jeden Fall nen riesen Spass nach den Richtungsangaben im Uhrzeitformat durch das Gelaende zu stolpern!
Was...
ZT: Karten habe ich bisher nur über Google Earth importiert, also Satelittenaufnahmen, mit grauenhafter Auflösung ,
zur Orientierung im Gelände nicht zu gebrauchen.
hi!
jetzt bin ich mir echt unschluessig, was ich software-technisch machen soll.
ich hab keine lust 200 euro fuer...
Hi,
am Wochenende bekomme ich meinen PocketLoox und dann habe ich vor rungps anzuschaffen. Was ich bisher davon gehoert habe ist genial!
Wie sind Deine Erfahrungen, vor allem mit der Sprachausgabe?
Was fuer Kartenmaterial nutzt Du?
Gruss Chrischi