Aktueller Inhalt von chrischo

1. C

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Also von den schweißnähten her sieht bei mir alles sehr gut aus. Ich denke nur das die Nacharbeit bei dir einfach schlecht war.
  2. C

Also meiner passt ;D und faehrt sich extrem gut ! ;P
  3. C

Naja ich bin an die Sache erstmal so rann gegangen. Einfach mal schrauben und guggn was passiert ;D aber iwie bin ich daraus nicht unbedingt argh viel schlauer geworden, n bissl was hat sich getan dann dacht ich mir, ich frag einfach mal im Forum ;P
  4. C

Alles klar, aber dann hab ich wenigstens schonmal einen Ansatz. Super danke aber die Bedinungsanleitung wird wohl trotzdem dran Glauben müssen!
  5. C

Garkein Problem. Dieser DB Dämpfer hat ja diese vier Einstellungen, daher wollte ich wissen was HSC, LSC, HSR, LSR bedeutet und was ich mit diesen Einstellugen erreichen kann. Dann spar ich mir das durchlesen ;P danke schonmal
  6. C

Ich bin selber Schwabe probier es aber so gut wie möglich in einem Forum zu unterlassen Schwäbisch zu schreiben ;P auch wenn's einfach geil ist. Die Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mitbekommen ... dann les ich mir halt eine ausm Internet durch. Mir gehts halt um die genauen...
  7. C

Hat mir jemand evtl. n guten Guide zum Cane Creek DB find iwie nichts brauchbares.
  8. C

Also ich hab's ohne Reifenheber gemacht und bin fast umgekommen xD aber beim 2. mal ging's dann ziemlich flott
  9. C

Also auf wenn das wetter schlecht ist, ich finds geil wenn der Boden schön matschig ist ;D is nochmal n ganz anderes Feeling :D Und Aufgehts Jungs durchhalten bald habt ihrs geschafft ;D
  10. C

Naja hinten steht auch nur 200 ansatt 208 drauf ... is nunmal so xD
  11. C

Alles klar dachte vielleicht isses dann nochma etwas anders aber okay
  12. C

Lohnt es sich ne Titanfeder fürn Dämpfer zu kaufen oder merk ich des als anfänger auf nem DH bike eh nicht ?
  13. C

Also ich hab auch 12cm weggehauen und passt ganz gut so. Zur ersten Fahrt muss ich sagen einfach nur genial spricht super an aber neue Schlappen müssen her fand die Maxxis jetzt ned so nice. Lässt sichh super schreddern und fährt sich einfach total chillig :D.
  14. C

Mit warm kenn ich mich nur beim Alu aus xD Und Ja werde es so lassen ;P schande dann hoff ich für dich, dass sich deine Status am Montag ändern wird ;D
  15. C

Nehmt den spaß hin :P und Ohjaaa danach war das Alu warm ;P Spaß bei Seite, ich wollte eigentlich nurn Bild von meinem Bike vor der Grünen Wand und leider stand das Bett im weg ;D. Wie sieht's eigentlich bei all den anderen aus hat sich schon was getan mit euren Prozenten?
Zurück