Aktueller Inhalt von ChrisClueless

1. ChrisClueless

Moshcore Jam 05 Video wo?

Hat sich erledigt! Auf www.bindestrich.org (glaub ich) unter Downloads! Und dort Rathenow 2005 oder so ähnlich! :daumen:
  2. ChrisClueless

Moshcore Jam 05 Video wo?

Habe beim NPJ Backyard-Jam Thread gesehn, dass es ein Moshcore-Jam Video geben soll! Wo bekomme ich das her? THX im Vorraus! Greez Chris
  3. ChrisClueless

Vorgänger zu Monkey Style II

Wo sieste hier GLOP? :confused:
  4. ChrisClueless

Vorgänger zu Monkey Style II

Tach in die Runde! Wollte mal rumhören, ob jemand weiß wie der Vorgänger zu Monkey Style II heißt! Monkey Style (I) ist es nämlich nicht! THX im Vorraus :daumen:
  5. ChrisClueless

Grimeca System 12 keinen Druckpunkt

Wie entlüften? Die mitgelieferte Beschreibung is fürn A....!
  6. ChrisClueless

Grimeca System 12 keinen Druckpunkt

Habe ne 160er System 12 hinten an nem Streetbike. Jetzt habe ich das Problem das ich den Bremshebel trotz "weiter weg" stellens bis an den Griff ranziehen kann! So kann ich die volle Bremskraft nicht ausnutzen -> später bis fast gar kein Druckpunkt! Was muss ich tun um das Problem zu beheben...
  7. ChrisClueless

24 Bicycles Film?

THX @ALL :daumen:
  8. ChrisClueless

24 Bicycles Film?

Gibt es einen oder mehrere 24 Film(e), der/die vielleicht ma ein bischen (viel) länger ist/sind als die Sekundenfilmchen auf der Homepage? Ein NAme währe nich schlecht! 24 .......... :love:
  9. ChrisClueless

Grimeca System 12.1 hinten?

Und der Adapter? Sieht der anders aus?
  10. ChrisClueless

Ich möchte hinten ne 180er Scheibe fahren, ohne mir extra eine neue 180er zu bestellen, denn die System 12 gibt es nur vorne mit 180er (12.1)!!! Deswegen frage ich jetzt ob ich mir die 12.1 auch für hinten benutzen kann! (Halt nur ne längere Bremsleitung) Problem verstanden???? :daumen:
  11. ChrisClueless

Wegen der 180er Scheibe! Dann muss ich nicht alles einzeln bestellen! ... nur ne längere Bremsleitung! :-) That's da problem! :daumen:
  12. ChrisClueless

Weiß hier jemand ob man die Grimaca System 12.1 nicht auch hinten fahren kann? :confused: Man bräuchte doch nur ne längere Bremsleitung, oder? Bitte um ein paar Meinungen oder Erfahrungen! :daumen:
  13. ChrisClueless

-> Trialtricks !!!

SO...... :winken: Ich mach hiermit einfach mal 'n Trialtrick Thread auf! Gabs bestimmt schon öffters (keine Ahnung -> noob!), aber ich wollte mir und auch allen anderen Anfängern ein bischen Inspiration verschaffen! Schließlich soll der Sport ja leben! Wär schön mal 'n paar nette Pics aufn...
  14. ChrisClueless

Wo Kool Stop für Hayes?

Weiß jemand wo man derzeit am günstigsten Kool Stop Bremsbeläge für die Hayes HFX9 XC (hydraulisch) herbekommt? :confused: (URL + eventl. Preis) THX im Vorraus :daumen:
  15. ChrisClueless

Gewicht HS 33 inkl. Booster?

Weiß jemand das Gewicht einer Magura HS33 mit Brake Booster? Bin nämlich am überlegen ob ich auch hinten Scheibe fahren soll! Die Grimeca System 8 ist ja nicht besonders schwer und hat trotzdem viel Power dank der 4 Kolben! Vorne fahre ich sie auf jeden Fall! Oder hat das noch andere Gründe...
Zurück