Aktueller Inhalt von ChrisCocoon

1. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

Same same hätte es heute zwischen halb 11 und 2 bekommen solln. Aber nichts gekommen. ;)
  2. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich habe gestern mal kurz angerufen und nachgefragt. Laut Bestellbestätigung soll es ja kw 13 kommen. Der Mitarbeiter meinte das mein Bike gerade zusammen gebaut wird. Dies wird aber bei einem externen Dienstleister gemacht den Sie nicht beeinflussen können. Er meinte das die Bikes in den...
  3. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hat schon jemand sein neues Bike bekommen? Laut Auftragsbestätigung und Mitarbeitern wird diese Woche für die ersten Besteller ausgeliefert.
  4. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

Super danke Euch. Da bin ich ja beruhigt. :bier:
  5. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

Welche Rahmengröße fahrt ihr beim aktuellen TuEs Rahmen? Ich hab mir das Raw in L bestellt und hoffe das es für den Park passt..? Körpergröße 191cm Schrittlänge 90-91cm (jeweils mit Schuhen gemessen -2cm ohne)
  6. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

ok gut zu wissen. THX
  7. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

Nachnahme geht am schnellsten. Ich nimm auch RAW. Ist einfach Zeitlos geil :D Ich frag mich bloß wo mann das Körpergewicht angeben kann damit die richtige Feder verbaut ist. Kann hier wer weiter helfen?
  8. ChrisCocoon

YT TUES 2.0 Tech Thread

grün oder raw arrrrg Was meint ihr?
  9. ChrisCocoon

Canyon Torque DHX 2014

Vielen Dank
  10. ChrisCocoon

Canyon Torque DHX 2014

Hallo zusammen, ich habe mich nach langer Suche für das Canyon Torque DHX 2014 entschieden. Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Farbwahl. Hat denn jemand schon das Bike in grau, bzw live Bilder? Falls mir das graue nicht zu sagen sollte möchte ich die neonfarben vom schwarzen Bike...
  11. ChrisCocoon

Zeigt her Eure RAW Bikes

Hi zusammen, jetzt habt ihr mich auch so weit gebracht. 15h und ta taa :) PS. Welche Pflegemittel benutzt ihr um den Rahmen zu behandeln. Grüße aus Mittelfranken
  12. ChrisCocoon

Dämpfer zerlegt Specialized Enduro Expert

so erstmal danke für den Support.. hab mich mit einem Händler unterhalten. Ohne Umbauten oder basteleien geht wirklich nichts anderes rein. Bekomme jetzt aus Kulanz einen neuen Dämpfer für 150 Kröten. Ich hoffe das der nicht so durch sackt wie der alte.. Grüße
  13. ChrisCocoon

Danke für deine Gedult. :P Dieser Dämpfer hätte 57mm. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/237644-rock-shox-vivid-r2c Dieses pseudo Langloch könnte ich ja fräsen.. Und zack es passt ?? oder hab ichs jetzt geschafft und du kapitulierst..
  14. ChrisCocoon

soweit komme ich jetzt mit. Ich habe diese Maße. Aufnahme hatt 22mm. Aber wie kann ich einen Hub begrenzen wenn ich einen neuen Dämpfer kaufe. Muss es doch so auch geben ;(
  15. ChrisCocoon

Von Euch hat niemand zufällig genau so einen Austausch vorgenommen? Was würde denn für einer passen? :) Ich hab leichte Probleme die relevanten Maße bei einem neuen Rock shocks Dämpfer zu finden..bzw den alten richtig zu messen. ( platt und lässt sich nicht mehr ausziehen.)...
Zurück