Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mal jemand bei der FNP nachgehakt was diese Defamierung soll? :mad:
Ich finde das schreit geradezu nach Beschwerdemails.
Gerade hier in der Wetterau bzw. dem Rhein/Main Gebiet versuchen die lokalen Vereine und auch die DIMB seit Jahren (mit Erfolg wie ich finde) unser Image zu verbessern...
Glückwünsche auch von mir.
Ich hätte nicht erwartet das unser Sport doch so angesehen ist. :lol:
Was für ein Doc ist denn jetzt eigentlich? Dr. Downhill ? :D
:lol: Der Versuch war´s wert...
Wird zeit das der Herbst kommt... :daumen:
Ich hoffe ja bis jetzt noch auf das schlechte Gewissen des Herrchens. (Sofern Es hier mit liest)
An sonsten werd ich ihn wohl bei der nächsten Tour adoptieren, den armen...
Hallo ihr Wintersteiner...
Auf meiner Tour heute habe ich auf höhe des Reparierten Drops einen furchtbar weinenden Schlauch getroffen. Auf meine Frage warum er denn so weine, sagte er mir das sein Herrchen ihn einfach zurück gelassen habe. :heul:
Er hat mich gefragt ob ich ihn nach Hause...
Wieder on Topic?!
Sehr schön, sehr schön.
Mittlerweile wurde ja so ziemlich alles gesagt. (Incl. jeder menge Zeug das besser nicht gesagt werden sollte :aufreg:)
Ich schließe mich auf jeden Fall den blind euphorischen an. :D Wenn das Ding erstmal steht, werden "Wir" schon dafür sorgen das dat...
Tach auch... oder auch morgen...
Ich bin für blinde Euphorie. Unbedingt und zu jedem Preis! Ich fahr den Bus. Ich Shape die Trails. Was auch immer!! Her mit dem Park!!!
Stellt euch nur mal vor einer von der "Wir wollen keinen Bikepark" Initiative liest hier mit. Die *******n sich in die Hose...
:D Ja genau. Die Tornados hatte ich auch im Verdacht. Die schlingel.
Aber mal im Ernst. Habt ihr sowas hier öfter.
Ich bin noch nicht so lange in der Region unterwegs, aber ich finde das sich hier relativ gut um die Trails gekümmert wird. :daumen:
Da ist es um so ärgerlicher das es...
Hallo zusammen,
ich war gestern wieder auf´m Winterstein unterwegs und musste feststellen das viele der Sprüge ?mutwillig? beschädigt sind. Gibt es dafür einen Grund? :heul:
Letzten Sonntag sah das noch nicht so aus!! :mad: