Aktueller Inhalt von ChrisCross87

  1. ChrisCross87

    Manitou Mattoc Comp

    Da hab ich doch was gefunden... https://manitoumtb.com/wp-content/uploads/sites/2/2018/08/46-32685_Mattoc_IRT.pdf
  2. ChrisCross87

    Manitou Mattoc Comp

    alles klar danke für die Info
  3. ChrisCross87

    Manitou Mattoc Comp

    Ja, es ist die Comp, von hier kauft. Sie hat die Dorado Air kartusche verbaut, Evtl ist deine Übersicht nicht aktuell
  4. ChrisCross87

    Manitou Mattoc Comp

    Aber auf der Luftdruck-Tabelle steht "Rider Weigt", also ohne Gewicht des Fahrrads. Die Rock Shox Sektor war defekt und wurde letztes Jahr durch die Mattoc ersetzt. weiß ich nicht. Ich habe immer noch die serienmäßig Luftfedereinheit verbaut Kann ich am ABS+ auch die Endprogession einstellen?
  5. ChrisCross87

    Manitou Mattoc Comp

    Moin, ich klinke mich mal in den thred ein, bevor ich was neues erstelle. Mein Problem ist, dass die Gabel (27,5 Boost, 160mm Mattoc, 2018 gekauft) trotz 100PSI bei vielen Landungen zum Anschlag kommt und ab und an auch durchschlägt. Mein Gewicht beträt etwa 85kg fahrbereit. Laut...
  6. ChrisCross87

    Dämpfer Einbaulänge Giant Reign 2 Ltd 2016

    Kennt wer die Einbaulänge vom Giant Reign 2 Ltd 2016? Danke!
  7. ChrisCross87

    Lapierre Froggy

    Nice Bike! Wie schwer ist dein Frog ungefähr? Bist du mit dem Fox Dämpfer zufrieden? Bin am Überlegen mir auch einen zu holen.
  8. ChrisCross87

    Lapierre Froggy

  9. ChrisCross87

    Hey, den Umbau habe ich nicht selbst gemacht sondern den Rahmen so im BM gekauft. Man bekommt...

    Hey, den Umbau habe ich nicht selbst gemacht sondern den Rahmen so im BM gekauft. Man bekommt die 241mm mit der Demo Schwinge und Tuning shuttles glaube ich. Aber mehr dazu hier http://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-enduro-05-vorne-hinten-auf-170mm-aufruesten.198678/
  10. ChrisCross87

    Lapierre Froggy

    Danke und ja ich fahre schon hauptsächlich Touren, aber Variostütze brauch ich keine, so viel Zeit muss sein, den Sattel hoch/runter zu stellen..hehe
  11. ChrisCross87

    Lapierre Froggy

    Hier kommt mein Froggy!
  12. ChrisCross87

    Hinterbauschwinge/ Wippe Specialized Enduro/Sx trail 2005-2006(2007)

    Hallo, ich weiß bin spät dran, aber ich hätte da welche aus dem 2005er. Besteht noch Interesse?
  13. ChrisCross87

    Suche Laufradsatz weiss, Schnellspanner, breite Felgen

    Wie wärs mit dem LRS von Alexrims Fr32 in weiß. Is halt Steckachse aber lässt sich bestimmt umbauen. Siehe meine Bikemarkt-Anzeige.
  14. ChrisCross87

    Suche Shimano Kurbelarm XT links 170mm, FC-M780 schwarz. o.ä.

    Leider nicht, aber hier bekommst du einzelne Kurbelarme.
Zurück
Oben Unten