Aktueller Inhalt von chriscrossi

1. C

Hallo Magicapache bin auf deinen Beitrag im Forum carbonda China Rahmen gestoßen und du hast...

Hallo Magicapache bin auf deinen Beitrag im Forum carbonda China Rahmen gestoßen und du hast fast die gleiche Daten/Körpermasse wie ich . Kannst du mir mitteilen was für eine länge dein Vorbauenderkombi CGB02 am cfr 707 hat oder was du empfehlen würdest (90x420) ? Mit freundlichen Grüßen...
  2. C

Cannondale Flash

Das gleich das du in deinem Profil hast F29 Ultimate 2014
  3. C

Cannondale Flash

Ja ich habe bereits den SISL Aufbau, okay dann muss ich mir noch den orginalen XX1 Spider von Cannondale besorgen und das Sram XX1 Kettenblatt dazu . Danke für die schnelle Antwort.
  4. C

Cannondale Flash

Muss man beim Umbau auf xx1 auf etwas besonders achten(Cannondale Spider xx1 ...Kettenline) ?Möchte auf ein 30'er Kettenblatt umbauen oder evtl. 28Zähne ?? Kurbel ist ebenfalls eine SISL2 . Schon mal vorab Danke
  5. C

650B - Kompatibilität und Erfahrungen

Kann mich Duke nur anschließen ,fahr die Kombi ebenfalls an meinem MK11 . Funktioniert hervorragend würde ich auch immer wieder machen,also 3. Lg Chris
  6. C

Liteville 601 MK1 medium Fox Float X CDT

Das letzte Foto zeigt die Gabel ohne Luft ,voll eingefedert. Alles im grünen Bereich . Jetzt heißt es erst mal ausprobieren.
  7. C

Also zur Info ,habe bei 26'' die Tretlagerhöhe gemessen und bei 27,5'' jeweils mit Hans Dampf (an der Mitte Kurbel gemessen) . Unterschied genau 9mm (0,9cm)
  8. C

Kann ich dir noch nicht sagen ,hab's erst diese Woche umgebaut.Wetter is hier bescheiden. Werde berichten wenn ich den Lenker und Vorbau getauscht habe . Jetzt ist ein Easton Haven Vorbau mit 70mm/0Grad und ein Haven Carbon Lenker 710mm Rise 20mm montiert. Wird ersetzt durch Megaforce 60mm...
  9. C

650B Laufrad Syntace W35 mit Hans Dampf 2,35 in einer Fox Talas 36 180mm von 2012 Es blockiert nicht wenn die Gabel voll eingefedert ist
  10. C

Noch die Fotos
  11. C

Hallo Spock , weiß noch nicht ob ich damit klar komme ,bin bis jetzt noch keine Trail's damit gefahren . Einfach mal ein bisschen rum probieren . Hab mal ein paar Fotos gemacht . FOX Talas 36 180mm von 2012 Hans Dampf 2,35/650B Verändert werden noch Vorbau und Lenker (Megaforce 2 +Vector High10...
  12. C

Suche Easton Haven LRS (X12/QR15)

Hallo Patrick Hätte einen abzugeben von Ende 2012 in 26'' X12 /QR20 ( mit xx1 (XD- Freilauf) /Standard Freilauf ),den QR 15 müsste man besorgen bzw müsste noch einen haben.Reifen könnte ich drauf lassen.Preis mit Freilauf und Reifen 320€ +VERSAND Aktuelle Bilder kann ich erst heute Abend...
  13. C

Hi Spock Werde berichten sobald ich den Dämpfer eingebaut habe ,denke aber erst im neuen Jahr.Danke noch für die Info Vorne wird weiterhin meine Fox Talas 36 180mm mit 27,5 Laufrad zum Einsatz kommen (genügend Platz is a vorhanden ) :aufreg::winken:
  14. C

Hat hier im Forum jemand einen solchen Dämpfer in sein 601 eingebaut bzw. in Funktion und passt er in den Rahmen ? Fahre noch mit dem DHX Air 5 ,ist der Float von den Maßen gleich oder baut er höher ? Schon mal danke für eure Antworten
  15. C

Galerie: Zeigt her eure 301

Na is schon gut wollt hier keine Diskussion über meine Reifen Kombi losbrechen ,sondern nur wie beschrieben mein 301 vorstellen .Reifenkombi war bzw ist montiert worden für die Tour Prad-Stilftsjoch-Goldseetrail(2200hm) und Prad-Sulden-Madritschjoch(2500hm) war über die Reifenkombi ganz froh...
Zurück