Aktueller Inhalt von ChrisD86

1. ChrisD86

Faltrad - und was es mit mir macht

Moin, ich dachte an einen Lifter alias by Schulz CLASSIC oder T10, allerdings benötige ich den Lift so gut wie nie..Konzept Durchbruch hin oder her ^^
  2. ChrisD86

Ja, das klingt super machbar. Ich denke ich probiere es beim nächsten Mal selbst, wenn Vello keine Dauerlösung findet. Das Rad hab ich gestern abgegeben. Holst du es für möglich und sinnvoll alternativ den aktuellen Lifter gegen ein „besseres Modell“ zu tauschen? Das setzen scheint ja aus der...
  3. ChrisD86

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! Vielleicht frage ich bei Vello mal an, ob sie mir ein Video davon machen können, wie sie das eingestellt haben. Vielleicht ergibt sich daraus ja dann, dass das keine Hexenwerk ist.
  4. ChrisD86

Kannst du mir mal sagen, welches Front Schutzblech du montiert hast? Das sieht richtig gut aus.
  5. ChrisD86

Hi, danke für die Einschätzung. Ich habe das Rad seinerzeit bei einem anderen Händler gekauft, der schlanke, 600 km entfernt ist. Wenn du etwas Erfahrung bei Steuersätzen hast, gehe ich hier mal näher auf das Problem ein, bevor ich das Rad übermorgen wegbringe: das radiale Lagerspiel ist NUR...
  6. ChrisD86

Moin Chillerich, vielen Dank für die Mühe. ich habe bereits Räder selbst aufgebaut, traue mir entsprechend vieles selbst zu, aber das Spiel am Steuersatz beim Vello lässt sich vermutlich nicht wie typisch einstellen (Ahead ist mir vertraut), jedenfalls traut sich der örtliche Vello Händler...
  7. ChrisD86

Moin, ich bin Chris aus Bremen und mittlerweile auch 1 Jahr mit meinem Vello Rocky XT in der Zug-Bike Combo unterwegs. Unerfreulicher Weise hat das Rad mittlerweile zum zweiten Mal, je 6 Monate Nutzung mit 200 km Gesamtstrecke, Spiel im Steuersatz und muss nun wieder für 4 Wochen zu Vello nach...
Zurück