Aktueller Inhalt von ChrisDAH

1. C

Tretlager hat Spiel

Servus.... ich habe gemerkt das meine Kette im Überwurfkäfig einmal links und rechts anschlägt(sie eiert hin und her). Habe die Pedale abmontiert und konnte das Innenlager mit den Händen hin und her bewegen...hat ein Spiel so 3-5mm (geschätzt) Meine Frage: Ein Tretlager -Innenlager darf doch...
  2. C

Vorderrad blockiert

Servus, Ich bedanke mich in aller schärfste Form bei euch und eure Unterstützung. Habe fast den ganzen Tag rum gefummelt...aber jetzt läuft es wieder rund wie es vorher war. Grund: Die Kontermutter hat gefehlt !! ..habe ich beim örtlichen Fahrradhändler bekommen, somit konnte ich das Spiel vom...
  3. C

Vorderrad blockiert

Servus, Danke für eure Tipps ...bin aber fast am ausflippen mit dem Rad Hab das Vorderrad schon mehrmals zerlegt und wieder zusammengebaut..und es will nicht klappen. Habe mal ein Bild angehängt wie das ausschaut! Wenn jemand einen heißen Tipp hat wie man da vor geht ....wäre ich dankbar :-)...
  4. C

Vorderrad blockiert

Servus, bräuchte dringend Hilfe! Ich habe etwas ein älteres Moutainbike...habe den Vorderreifen abgeschraubt. An der Achse habe ich die Schrauben gelöst und habe die Gewindestange rausgezogen...jeweils an den rechten/Linken Seite waren 10 Kugeln drin in Fett eingelagert. Mein Problem: Habe...
Zurück