• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chrisenduro

1. C

Rockshox Boxxer RC 2011 Steckachse löst sich, falsch eingebaut?

Ok, Danke für die Info! Wenn ich mit den clicks erst anfange zu zählen, sobald der erste Widerstand kommt, komme ich weit über 3.4Nm. Ich ziehe einfach alles auf Nm an, wie du auch vorgeschlagen hast, dann passt das.
  2. C

Rockshox Boxxer RC 2011 Steckachse löst sich, falsch eingebaut?

Hi Leute, An unserem selbstgebautem Elektrotandem ist vorne eine Rockshox Boxxer RC 2011 verbaut mit einem Nabenmotor im vorderen Laufrad. Leider löst sich die vordere Steckachse regelmäßig nach ca. 100km. Bei diesem Steckachsendesign gibt es keine Klemmschrauben bei der Achsaufnahme der...
  3. C

Innsbruck vom 16.08. - 23.08. - Tourenpartner*innen gesucht

Oder am Freitag, die Wettervorhersage wird für Sonntag immer schlechter... Ich weiß nur nicht ob ich mir frei nehmen kann, aber ein paar stunden bis der lift zu macht sind auf jeden Fall drin. Du kannst mir auch über meine telenr zurückschreiben, 015733205961
  4. C

Innsbruck vom 16.08. - 23.08. - Tourenpartner*innen gesucht

Hi Simon, lass mal am Sonntag (23.8) in den Bikepark Innsbruck! Bin momentan für zwei Wochen in Jenbach zum Praktikum und habe mein Enduro (160mm v/h) mitgebracht. Ich wollte sowieso in den Bikepark und freue mich über Gesellschaft! Zu meinem Fahrlevel: In der Regel komme ich jeden Downhill...
Zurück