Aktueller Inhalt von chrisfinger

1. C

Restposten

gibt es noch irgendwelche Restposten - Fahrräder in Rahmengrösse XL (icht diei ganz teuren modelle, sondern max 800 euro oder so)? Mein Universalrad wurde soeben geklaut...
  2. C

100 mm Federweg statt 80 Einbau in Nerve MR 7

danke; ich denke damit kann man leben... Gruss christian
  3. C

gibt es hier auch Antworten? waere klasse! Danke!
  4. C

Hallo, kann ich eine Manitou Platinum 2005 bzw. die neue FOX 100 X mit 100 mm Federweg in mein Nerve MR 7 2003 (Rahmengroesse XL) einbauen oder mache ich mir damit die Geometirei kaputt? hat jemand eine bessere Empfehlung? Macht der Canyon Service das, wenn ich das Rad hinbringe? Danke...
  5. C

DT-Swiss-Dämpfer

Lieber Michael, könntest Du mir auch noch den idealen Dämpferdruck in psi für ein "hartes" setup und für genau diesen Dämpfer angeben? ich wiege 98 kilo und habe ein mr7 (2003). Danke Sehr [email protected]
  6. C

100 Gabel für Canyon Nerve MR 7 2003

danke fuer die zahlreichen antworten!!!
  7. C

100 Gabel für Canyon Nerve MR 7 2003

Hallo, kann ich eine Manitou Super 2004 mit 100 mm Federweg in mein Nerve MR 7 2003 eingbauen oder hat jemand eine bessere Empfehlung? Macht der Canyon Service das, wenn ich das Rad hinbringe? Danke! Christian
  8. C

Manitou Skareb Elite mit LockOut zu weich?

@ Staabi: siehe Betreff @ Vorredner: it's not a defect, it's a feature...
  9. C

Manitou Skareb Elite mit LockOut zu weich?

Hallo, ich habe vergangenes Jahr ein MR7 gekauft, mit dem ich im grossen und ganzen sehr zufrieden bin. Zwei Probleme habe ich allerdings: erstens quietscht die Hinterrad-Scheibenbremse merklich, dazu die Frage, was ich dagegen unternehmen kann und zweitens komme ich mit der LockOut Funktion...
  10. C

Suche canyon xc5/mr6/mr7/mr8

haette ein MR7 Groesse XL anzubieten... Chris [email protected]
  11. C

bikegigant eagle four

ja, ich haette gerne einen bericht... hatte mir das bike auch gekauft, ersteigert fuer 14oo euros, dann aber zurueckgegeben da mir's zu klein war, habe jetzt ein canyon fully und bin bis auf die zu weiche federgabel sehr zufrieden... [email protected]
  12. C

Derby Cycle - sagt euch das was?

so, hab's zurueckgeschickt... war mir doch von der geometrie her zu klein. jetzt habe ich ein canyon nerve mr7 bestellt, soll morgen kommen, bin schon ganz gespannt christian
  13. C

Was haltet ihr davon?

Die Bergziege XTR Limited ist ein Baukastensystem.Es wird die komplette XTR 2003 Shimano ungemischt verbaut,also keine Billigteile hineingemischt.Wir bauen das Bike nach der Auktion in einer der 6 Rahmengrößen für sie auf.Das Bike gibt es in 2 Farben,schwarz oder Alu...
  14. C

wie gesagt, anbsonsten scheint mir der rahmen stabil zu sein, auch sauber verschweisst und so, vorbau und lenker sowie sattelstütze und pedale sind billiggstes concept zeuuigs, aber rahhmen, manitou und xtr lassen mich das ganze insgesamt fair erscheinen, nur wenn der rahmen eben doch zu klein...
  15. C

hallo, mior kommt der rahmen etwas schwer vor, allerdings sehr sehr solide; nur die groesse hat mich ueberascht, da man mir immer gesagt hatte 55 sei genug fuer mich.. ist es leider nicht. wer will mein bike? mist... bin einfach zu blöd :-(
Zurück