Aktueller Inhalt von Chrishan

1. C

Thrill Hill 29" (2020)

Ein wenig scheint es durch. Bei meinem älteren Mr Big von Rose konnte man die Carbon lagen deutlicher sehen. Vielleicht helfen dir Bilder...
  2. C

Thrill Hill 29" (2020)

Hi zusammen! Da noch nicht so viele Bilder von Thrill Hills hier im Forum rumgeistern, möchte ich mal mein Neues zeigen. Basis ist das Thrill Hill 2 in L. Zu den Fahreigenschaften kann ich noch nicht viel sagen, da ich bisher nur ne Runde mit der Familie gefahren bin. Grüße
  3. C

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kania 20 small. Wer jetzt oder in den nächsten Monaten eins über hat/abgeben möchte, bitte melden! Über eine PN würde ich mich freuen.
  4. C

Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Hallo, ich nochmal! Durch eure Beratung tendiere ich gegenwärtig Richtung 20 Zoll. Von den Daten her sollte es mir doch recht gut passen. Nur zur Überstandshöhe hab ich nichts gefunden. Daher: Könnte vielleicht jemand, der das stereo 120 hpc in 20 Zoll besitzt, die Überstandshöhe (vor dem...
  5. C

Danke erstmal für die zahlreichen umd schnellen! Antworten. Wenn ich es richtig verstehe, werde ich mit beiden Größen nix richtig falsch machen. Trotzdem bin ich mir nicht wirklich sicher und werde mal nach dem neuen Modell (Geometrie gleich) im Umkreis suchen. Wäre mir einfach sicherer, wenn...
  6. C

Hallo, ich überlege gerade, bei einem der letzten stereo hpc 120 pro 2014 noch zuzuschlagen. Ich habe viel hier mitgelesen, bin bezüglich der Größe aber nicht wirklich schlauer geworden. Ich kann hier in meiner Nähe keins mehr Probe fahren und muss daher, natürlich auch wegen des Preises, es im...
  7. C

Reichswald am Niederrhein

Klaus und Miriam, alles Gute bei eurem Rennen. Und dass ihr sturzfrei durchkommt. Habe leider vergessen zurückzurufen. Melde mich die Tage mal. Viel Spaß!!! Christian
  8. C

Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Klasse, dass Euch die Runde gefallen hat. Freut mich! So in etwa fahr ich immer durch die Leucht. Dann war doch nur etwas in der Bremse - gut so! Schöne Woche Christian
  9. C

Alpen, Ka-Li, Moers, Krefeld und das nähere Umland

Hallo zusammen, ich würde mich gerne euch morgen mal anschließen, wo ihr jetzt schon in meiner Gegend fahrt. Grüße Christian
  10. C

Reichswald am Niederrhein

Hallo Klaus! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus Alpen. Lass es dir heute besonders gut gehen. Ach, und fahr nicht so viel alter Mann. Muss ja nächstes Mal noch mitkommen können. Schönen Abend und Grüße an Miriam Claudia + Christian
  11. C

Suche Test BMC fs 02

Hallo! Leicht verspätet,dennoch: Glücklicherweise habe ich noch im Sommer von einem User, nachdem mein eigentlicher Rahmen den Geist aufgegeben hat, einen Fourstroke-Rahmen aus der Bikepalast-Aktion ergattern können. Mit dem Rahmen bin ich sehr zufrieden-schön gearbeitet + gute Federung-für...
  12. C

Rahmengröße Focus Thunder 2.0 2010er

Hallo! Ich fahre das Univega Ram am 5 von 2010, meines Wissens baugleich mit dem Focus Thunder. Das Rad mit 48er Rahmenhöhe fällt schon recht groß aus, ca 61cm waagerechte Oberrohrlänge + 114cm Radstand. Im Nachhinein könnte ich mir auch vorstellen, eine Rahmengröße kleiner zu fahren-wäre dann...
  13. C

Neue Lampe:Hope 4Led, Exposure MaxxD oder Lupine Wilma 5

Na, das hört sich doch ganz interessant an. Finde die Exposure auch gerade deshalb interessant, weil kein extra Akku usw. notwendig ist. Eine breite Ausleuchtung würde ich bevorzugen, nur muss die Leuchtweite noch ok sein. Werde jetzt doch mal in verschiedene Läden gehen und mir die Lampen (v.a...
  14. C

So, erstmal "Danke" für eure Antworten! Mit der Exposure scheint ja leider noch niemand Erfahrungen gemacht zu haben. Habe aber gerade einen Test aus letztem Jahr gefunden, demzufolge die alte Version vergleichbare Lichtleistung und Ausleuchtung wie die Hope haben soll. Kritisiert wurde die...
  15. C

Ich benötige eine neue Lampe, bin aber relativ talentfrei im Selbstbau. Ich habe mich schon in diverse Threads eingelesen, bin aber noch nicht viel schlauer. Die Lampe soll am Lenker montiert werden und soviel Licht und Ausleuchtung bieten, dass sie als Alleinlösung für Trails reicht. Für...
Zurück