Aktueller Inhalt von Chrishapunkt

1. C

OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

Aber die Person, die es dir geschenkt hat, sollte das ja zumindest wissen, oder?
  2. C

Stimmt, hatte immer die 1.000 im Hinterkopf und empfand es dann als günstig.
  3. C

Das war auch mein erster Gedanke. Aber mittlerweile kommen Antworten die alles andere als freundlich sind. Wie gesagt, mir kam's/kommt's spanisch vor.
  4. C

Gestohlene Bikes!!!

Ich weiß nicht genau, wohin damit: Bei den Kleinanzeigen wird derzeit ein neues Bulls Copperhead 29" angeboten für recht wenig Geld. Der Verkäufer sagt, er habe es geschenkt bekommen, kann aber keine Rechnung, keinen Laden oder sonstiges Vorweisen und bei genauerer Nachfrage, antwortet er...
  5. C

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Wow, das klingt super! Kaldenkirchener Straße ist ja quasi vor der Haustür. Sobald ich das Rad habe, melde ich mich zum Mitkommen am :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. C

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Wenn ich "60 Kilometer" lese, lässt das derzeit noch meinen Rücken bibbern... ;-) Das klingt aber alles sehr gut! Vorbehaltlich dessen, dass mein Rad dann in meinen Twingo passt, würde ich mich ab dem Cafe Waldfrieden anschließen. Ich wohne am Eickener Markt - also vielleicht 5 Kilometer...
  7. C

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe dir mal eine PN geschickt um hier nicht alles vollzuspammen. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  8. C

Ahoi zusammen! Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen MTB und aller Voraussicht nach baldiger Besitzer eines Copperhead 3 (2014). Nun bräuchte ich Tipps die mir den Anfang so gestalten, dass ich auch weiterhin Freude am Fahren haben werde :D Erbarmt sich jemand meiner und erzählt mir etwas...
Zurück