• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Chrisii

1. C

Cube AMS 120 BJ2007 20" Tretlager umbau ?

Hallo, möchte bei meinen Cube AMS 125 BJ2007 20" eine leichtere Kurbel montieren. Es ist noch die Orginal verbaut Shimano LX FCM 580 Hollowtech 2 175mm mit 22 32 44er kettenplatt Das Tretlager ist eine FCM580. Ich möchte die Race Face Next SL Kurbel montieren. Jetzt meine Fragen. Wie...
  2. C

Cube AMS 125 BJ 2007 neue Kassten ?

Die Kassette ist die Orginale wo von werk aus auf den Rad ist von 2007 ist denke ich eine shimano hab das rad aber aktu nicht zu Hand danke
  3. C

ne ich meine schon die kassete mit den ritzeln Mfg
  4. C

möchte die Orginal Banfbreite erhalten nur eben eine neue und extrem leicht und am besten von sram zu x0 umwerfer. Also alten runter un neuen rauf und fertig
  5. C

Ok es istv die orginale noch am bike mit sram x0 umwerfer welche sram kassete ist bzw.sehr leicht ?
  6. C

Hallo, welche Sram Kasste paast den für das rad ? Danke
  7. C

Cube AMS 125 pro 2007 Steuerzatz Orbit Z 1.5

Ne kein WD 40 ist borös und dann rausgeflogen
  8. C

Ja aber wie ist das Orginal Maß ? Meiner Hat sich aufgelößt
  9. C

Hallo danke aber das ist nicht der richtig meiner ist rund also ein richtiger O-rin das ist echt schwierig das ding zu finden . Wer hat noch einen TIP Danke
  10. C

Hallo bei den Steuersatz ist oben ein relativ dünner runter o-ring verbaut wo kann ich den bekommen ? MFG
  11. C

Cube AMS pro 125 Bj 07 k18 lenker ändern ?

Hallo ich möchte mir einen Carbon lenker für das rad kaufen auch vorbau was gibts da für möglichkeiten ? Danke
  12. C

AMS pro 125 07 Modell neuer lenker hilfe !

Hallo ich möchte auf meinen Cube einen neuen lenker Orginal ist ein EA 50 montiert ich möchte einen aus Carbon was gibts da bzw. was muss am vorbau geändert werden ? Danke MFG
  13. C

Wo gibst den Org. Noby Nic wo cube verbaut ?

Sorry Jungs Danke für die Infos , das mit den Schreiben mein Keybord war hin !
  14. C

Wo gibst den Org. Noby Nic wo cube verbaut ?

Hallo, wo gibts den Orginalen ? danke MFG
  15. C

Hilfe zu meinen Fitness werden ?

Dane aber was wäre jetzt verbessrungs würdig allo erstmal runter auf 80KG ? Danke MFG
Zurück