Aktueller Inhalt von ChrisiWieLie

1. ChrisiWieLie

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

N'Tach aussem Pott :) Ich bin 34 Jahre jung und nach zwei Babypausen wieder am Radeln. ....ich muss sagen, dat is schon geil! Komme aus Herten, zufällig noch jemand aus dem Kreis Recklinghausen? LG und einen schicken Abend noch.
  2. ChrisiWieLie

hab ich.. habe hier lange nicht nachgesehen! hatte mir vor einem halben jahr ein 20" gekauft...

hab ich.. habe hier lange nicht nachgesehen! hatte mir vor einem halben jahr ein 20" gekauft, aber ich denke ich werde das auch wieder verkaufen, da ich mit dem kiteboarden weitermachen will. .. leider kann man nicht alles haben, und zudem hab ich es eh nicht so hinbekommen mit dem trialen ;-) lg
  3. ChrisiWieLie

[Suche] Thread - Teil 1

hallo.. ich suche ein 20" trialbike. sollte nicht unbedingt mehr als 400 eus kosten... danke :-)
  4. ChrisiWieLie

hey du! habe gestern von deinem neuen projekt gelesen. falls du spezielle aufkleber oder...

hey du! habe gestern von deinem neuen projekt gelesen. falls du spezielle aufkleber oder lackierschablonen brauchst - sag mir bescheid. lg
  5. ChrisiWieLie

NSbikes logo - community support

naja wenn man den schriftzug vektorisieren will, muss man sich nicht unbedingt aufkleber machen wollen, man könnte viele andere dinge damit machen. und um sich aufkleber selber machen zu wollen müsste man auch nicht unbedingt eine vektordatei nehmen. das war meinerseits nur allgemeines...
  6. ChrisiWieLie

NSbikes logo - community support

hmm, habe auch vergeblich gesucht. ne gute seite für vektoren und logos ist: www.brandsoftheworld.com aber auch dort hab ichs nicht gefunden.. machste dir deine aufkleber selbst? :daumen: lg die chrisi
  7. ChrisiWieLie

street und trial ???

danke für eure antworten:daumen: dann werde ich erst mal alleine weiterüben ;-) und dann mal zueinem wettkampf fahren. danke leutz grüße die chrisi ;)
  8. ChrisiWieLie

street und trial ???

Hallo, also ich hab hier schon öfter mal das Ladies-Forum durchforstet und leider keine Mädels entdeckt die Street oder Trial fahren - oder fahren wollen! Also ich habe ein Trialbike und fahre damit street und versuche mich im Trial (da es wirklich schwer ist). Ich liebe mein Fahrrad und bin...
  9. ChrisiWieLie

sorry, hab mich versehentlich für den 30.1 als mitfahrerin nach cuxhaven angemeldet. würd gerne...

sorry, hab mich versehentlich für den 30.1 als mitfahrerin nach cuxhaven angemeldet. würd gerne mit, aber nimm mich bitte wieder raus.. liebe grüße und viel spaß ;-)
  10. ChrisiWieLie

hey dude! sach mal bescheid wenne so in der woche abends fahren willst...gruß dat chrizzle

hey dude! sach mal bescheid wenne so in der woche abends fahren willst...gruß dat chrizzle
  11. ChrisiWieLie

ja geilo!!! pinstripe habe ich auch schon probiert.. habe mir nen mack schlepper geholt...

ja geilo!!! pinstripe habe ich auch schon probiert.. habe mir nen mack schlepper geholt.. schwer!! aber mit übung gehts... benutze jetzt immer nen normalen pinsel mit übertrieben nur einem haar ^^:lol:
  12. ChrisiWieLie

..

..
  13. ChrisiWieLie

aaaah biste doch! wusste ich nicht so genau... greetz

aaaah biste doch! wusste ich nicht so genau... greetz
  14. ChrisiWieLie

[Suche] Thread

Suche Hs 33 für links innenlager 127mm kurbeln mit rockring und ritzel 2 mäntel erstmal ales anbieten für 26 zoll
Zurück