• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chrisjt

1. chrisjt

Mountainbike-Marathon 2007 im MB-Park Pfälzerwald

Jau, war wirklich gelungen! Einziger Kritikpunkt ist in meinen Augen das 3. Teilstück, das –vom Anstieg abgesehen– größtenteils aus Waldautobahn bestand. Einen fetten Pluspunkt gibts für das Gebäck am See unten (weiß jemand wie das Zeug mit Tomate drinne und Körnern drauf heißt?) Christophe
  2. chrisjt

Umbausatz für 7-fach

Servus, ich suche für meine alte 7-fach Nabe einen Umbausatz auf Single. Die meisten Shops bieten für 8/9-fach was an, aber nirgends steht was zu 7-fach. Kann ich die Kits auch benutzen oder geht dann die Distanzringfeilerei los? Hat jemand Quellen für 7-fach-Kits? Gruß, Christophe
  3. chrisjt

Die große Canyon-gallerie

Hrhr, bin eigentlich Rennradlfahrer und hab' mich nur versehentlich hier her verirrt :) Nein quatsch, mal schauen wie sich das entwickelt. Das Teil ist ja auch mehr zum in der Gegend rumheizen als sich den Berg runterstürzen. Habs mal geändert bevor ich noch das Teil abgenommen bekomme :)...
  4. chrisjt

Wartezimmer 2007

So, der Paketbote war da und mein Grand Canyon 8.0 hat seine erste Runde gedreht. Schee ists :) Frohes Warten noch Christophe
  5. chrisjt

Die große Canyon-gallerie

So, mein Beitrag für die Galerie: GrandCanyon 8.0, frisch geschlüpft: (Klick->groß) Christophe
  6. chrisjt

Wartezimmer 2007

…und selbst dabei wird man 5x aus der Leitung geworfen bis man endlich einen Mitarbeiter am Telefon hat. Aber jetzt bin ich happy :) Grand Canyon im Versand, DHL-Seite samt Trackingnummer als Bookmark gesichert und morgen steht hoffentlich das Paket da! Christophe
  7. chrisjt

Wartezimmer 2007

Tjo, Montag überwiesen, heute Vormittag angefragt –– keine Reaktion. Das nervt schon ein "bisschen", wenn man sich um die Empfangsnahme des Pakets kümmern muss. Den (Email-)Kundenservice könnte Canyon wirklich verbessern…
  8. chrisjt

Wartezimmer 2007

Hrhr, mein Schreibstil ist noch nicht allzu forenverseucht :)
  9. chrisjt

Wartezimmer 2007

Ist das auf der Rechnung unter "Versandart" eigentlich eine DHL-Trackingnummer, oder wo befindet die sich? Christophe
  10. chrisjt

Wartezimmer 2007

Schickt Canyon jetzt eigentlich nach geleisteter Vorausüberweisung eine Nachricht, dass das Radl unterwegs ist?
  11. chrisjt

Wartezimmer 2007

Jupp, so hieß es -- und hoffentlich bleibt's dabei (GC 8.0). Sonst kann ich schon bald wieder das nicht-Canyon-Rennrad ausmotten :) Christophe
  12. chrisjt

Wartezimmer 2007

Servus! Selbige Info hab' ich für das bestellte Graund Canyon bekommen. Drücken wir mal die Daumen :) Christophe
Zurück