Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Feedback. Das ganze hört sich ja danach an das ich nicht ganz auf dem Holzweg bin.
@bAd_taSte + MarioJaneiro: Das mit der Verarbeitung habe ich auch schon oft genug gelesen und werde die Kolbenstange auf jeden fall polieren bevor ich sie einbaue um die Reibung dort wenigstens zu...
Ich hab sie mir jetzt mal trotzdem bestellt.
Da die Gabel über 3,8 Kg wiegt und momentan in einem Summum verbaut ist will ich unbedingt mit dem Gewicht runter. Und da mir jetzt auch noch die Zugstufe kaputt gegangen ist und es mitten in der Saison ist und ich jetzt doch früher als gedacht Geld...
Servus,
Ich habe mir jetzt auch die Kartusche für meine 888 vf2 06 bestellt und will noch ein wenig Gewicht sparen da das Innenleben der Gabel wohl aus Blei gemacht wurde. Jetzt meine Frage.
Hat schon jemand Erfahrungen im Zusammenspiel mit dem "Protone Air Suspension System" Ich hab im Frum...