Aktueller Inhalt von ChrisK77

1. ChrisK77

RAAW Jibb

Guten Morgen JIBB Gemeinde, kann mir hier jemand sagen welche Sattelstütze maximal in einem M Rahmen reinpasst? DANKE für eure Unterstützung die Gemeinde zu vergrössern ;-)
  2. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

OK super danke... Ich bin noch am überlegen obs der Mini oder Standard werden soll🤔
  3. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

Cooler Hobel.. Welchen Mudguard hast du verbaut? Und wie ist dein Fazit dazu?
  4. ChrisK77

Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

Hy Pivotianer, gibt es für das neue SB eigentlich auch einen alternativ Steuersatz? Hat den vlt sogar jemand verbaut? Wieviel an Änderung in der Geometrie bringt das bei der 29" Variante? 1° flacheren Lenkwinkel? Weiss jemand einen Shop in dem ich sowas kaufen kann? Danke für eure...
  5. ChrisK77

Hy, cool danke für deine Einschätzung... Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen, bin 188cm gross und habe auch das XL genommen. Finde es passt perfekt und man sitzt "im" Bike. Habe als Referenz ein paar mal ein Hightower gefahren und kam nicht damit zu recht, fühlte mich immer so...
  6. ChrisK77

Cooles Foto... ...auf dem allerdings dein Bike soooo winzig aussieht ...darf ich fragen wie gross du bist und welchen Rahmengrösse du fährst? lG ChrisK
  7. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

Falls du mich damit gemeint hast. Liefere ich noch was nach 😂
  8. ChrisK77

wiedermal ein kleines Bild von einer kurzen Trailsession..mega cool das Bike..macht Bock auf mehr.
  9. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

Schöne Aussicht :D
  10. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

kann durchaus sein ;-) sind oft gemeinsam am weg im (schein) heiligen Land ...
  11. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

2 Enduros in freier Wildbahn....gesichtet Gestern in den Bergen von Tirol ;-)
  12. ChrisK77

Hy Pivotianer ;-) ich habe zu Testzwecken mal einen kürzeren Vorbau (Sixpack Millenium) verbaut und diesen auch an die unterste Position gegeben. Eine Ausfahrt habe ich damit schon gemacht und finde das ich dadurch doch einiges mehr an Druck auf den Vorderreifen bekommen habe und auch ein...
  13. ChrisK77

Habe dasBike letztes Jahr gekauft und da war noch die G2 verbaut.
  14. ChrisK77

Hy, Pivot-community, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließend und muss sagen das ich sehr begeistert von diesem Bike bin. Das Fahrwerk finde ich sehr gut abgestimmt bzw. angepasst und auch bergauf macht es eine gute Figur. In meinen Augen ist in dieser Ausstattungsvariante die SRAM G2...
  15. ChrisK77

Zeigt her eure Enduros

...einfach ein TRAUM
Zurück