Aktueller Inhalt von Chrismania

1. Chrismania

Impressionen: Kanzlerin Merkel und leicht bekleidete Damen: Eurobike Impressionen – Tag 1

Also Frau german:a bekommt schon mal 1000 Punkte :D
  2. Chrismania

70mm sind auf street ziemlich geil!! auf dirt rocken flache lenker!

70mm sind auf street ziemlich geil!! auf dirt rocken flache lenker!
  3. Chrismania

ich denke nicht !!!

ich denke nicht !!!
  4. Chrismania

der lange fährt sich extrem ruhig und gut hat nen starken gradeaus lauf und ich hab motostix in...

der lange fährt sich extrem ruhig und gut hat nen starken gradeaus lauf und ich hab motostix in 175 und barspins klappen super aber is halt auch der lange :P
  5. Chrismania

waaaaaaas emo komm mal nach kiel hier rumpelt eine party!! :D naja bin mal meine lo-skills im...

waaaaaaas emo komm mal nach kiel hier rumpelt eine party!! :D naja bin mal meine lo-skills im skatepark raushohlen hauste :-*
  6. Chrismania

Also die NS Felgen sind King scheinen überall gut an zu kommen und 1 Kollegen von mir fährt sie...

Also die NS Felgen sind King scheinen überall gut an zu kommen und 1 Kollegen von mir fährt sie 3 tage ein anderer bestellt sie sich nächsten monat dann kann ich mehr sagen
  7. Chrismania

sry wenn ich dich stalke aber du hast roTs geschrieben du willst dir ne YT nabe holen TU ES...

sry wenn ich dich stalke aber du hast roTs geschrieben du willst dir ne YT nabe holen TU ES NICHT der letzte scheiss ich dachte auch geil die ist günstig und macht nen guten eindruck ohm nur probleme das ritzl hat derbe kerben in den alu driver gehauen so das du s nur mit nem hammer abbgekommst...
  8. Chrismania

moiner, also die hope in blau bekommste überall bei bmo ist sie im sogar lieferbar ;) ZUSCHLAGEN...

moiner, also die hope in blau bekommste überall bei bmo ist sie im sogar lieferbar ;) ZUSCHLAGEN grüße aus kiel :-*
  9. Chrismania

hi, wiso ist ne mz traveln wie in ******** wühlen ?

hi, wiso ist ne mz traveln wie in ******** wühlen ?
  10. Chrismania

Hallo ja der gute Sub geht übern Tisch aktuelles Gebot liegt bei 180€ + Neuem Steuersatz...

Hallo ja der gute Sub geht übern Tisch aktuelles Gebot liegt bei 180€ + Neuem Steuersatz (kommt mit dem DLX zusammen kann ich abern icht brauchen ;)) und Odyssey EuroBB 19mm Lager schönen Abend noch Chris
  11. Chrismania

steht zum verkauf! hab den last mit dj2 gegen nen suburban mit argyle 318 getauscht aber...

steht zum verkauf! hab den last mit dj2 gegen nen suburban mit argyle 318 getauscht aber derjenige der den last jetzt hat verkauft das rad komplett für 500 vhb
  12. Chrismania

Neu Aus Kiel

Hallo, ich bin der chris aus kiel und wollte mich mal vorstellen^^ ich fahre ein last raffnix dirt bike mit dem schönen holzfeller grün. fahre viel dirt udn park und streete auch manchmnal ein wenig in hamburg sieht man mich auch manchmal so viel zu mir also in dem sinne HALLO ;D
Zurück