Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fährt hier jemand ein Epic Evo 7 mit FA und kann bisschen was dazu sagen? Bin am überlegen umzurüsten und erhoffe mir einen deutlichen unterschied zu meinem aktuellen setup. Fahr aktuell eigentlich immer offen und hab keinen Remote da wippt es doch schon deutlich.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-element-rahmen-xl-bj-2023/3096366548-217-4434?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wäre evtl was für dich
Hi
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Orbea Terra M20i Team.
Das Rad wiegt in XL 8.8 Kilo so wie es geliefert wird.
Hab paar Teile getauscht und die ersten Fahrten schon ziemlich gut.
Möchte aber demnächst den Lenker tauschen.
Was gibt's denn für Lenker/Vorbau Einheiten die mit den originalen...
Hi
Ich hab mir ein Stumpjumper Expert gekauft und dachte da müsste so eine SWAT Trinkblase mit dabei sein. Fehlt die oder muss man sich die dazu kaufen?
Hi
Ich kann das schon öfter genannte Giant Trance X empfehlen. Ich fahre jetzt seit über einem Jahr das Trance X 2. Das gibts/gab's ja für einen sehr guten Preis (ca 2300 Euro). Da könnte man noch bisschen in Tuning investieren. Finde der Rahmen ist ziemlich leicht für VPP und Alu so ein Santa...
Maxgrip maxterra usw würde drauf stehen.
Wenn das nicht drauf steht handelt es sich um die einfache Dual Ausführung
Bei mir stand nur Exo TR WT drauf
Giant Trance X 2 2021
Ich fahre jetzt seit ca 1 Jahr mein Trance X und bin nach ein paar Änderungen auch sehr zufrieden. Ich habe die Tektro Orion Bremse verbaut und bin auch (überraschenderweise) in Verbindung mit Trickstuff Scheiben und Belägen sehr zufrieden mit der Performance. Das einzige was mich stört sind...
Hi
Ich habe die 303s auf meinem Gravelbike seid letztem Oktober . Die Freilauflager mussten getauscht werden da sie schon stark verostet waren. Außerdem liefen meine Felgen immer mit Wasser voll, da ich scheinbar noch welche aus der früheren Generation hatte. Die Laufräder wurden dann vom...