Aktueller Inhalt von ChrisNM

1. C

Specialized Sammelthread - Teil 2

Fährt hier jemand ein Epic Evo 7 mit FA und kann bisschen was dazu sagen? Bin am überlegen umzurüsten und erhoffe mir einen deutlichen unterschied zu meinem aktuellen setup. Fahr aktuell eigentlich immer offen und hab keinen Remote da wippt es doch schon deutlich.
  2. C

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rocky-mountain-element-rahmen-xl-bj-2023/3096366548-217-4434?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wäre evtl was für dich
  3. C

Suche/Biete

Verkaufe vom Neurad demontierte Vittorio Terreno Dry Graphene 2.0 Tubless Ready Technische Daten: • Reifentyp: Clincher (Faltreifen) • Größe: 28“ x 38 mm (700 x 40C) • Tubeless Ready • ETRTO: 40 - 622 Preis für beide Reifen inklusive Versand 45 Euro
  4. C

Suche/Biete

Verkaufe nagelneue Laufräder von meinem Orbea Terra OQUO Road Control RC25TEAM Carbon 25mm Innenweite Zipp ZR1 Naben Freilauf Shimano HG Gewicht mit Felgenband 1439 Gramm Preis 850 VB
  5. C

Der Orbea Terra Thread

Hi Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Orbea Terra M20i Team. Das Rad wiegt in XL 8.8 Kilo so wie es geliefert wird. Hab paar Teile getauscht und die ersten Fahrten schon ziemlich gut. Möchte aber demnächst den Lenker tauschen. Was gibt's denn für Lenker/Vorbau Einheiten die mit den originalen...
  6. C

Specialized Stumpjumper 2021

War beim Specialized Händler und hab eine Trinkblase bekommen. Es passen 600ml rein in ein Stumpjumper Expert S5
  7. C

Specialized Stumpjumper 2021

Hi Ich hab mir ein Stumpjumper Expert gekauft und dachte da müsste so eine SWAT Trinkblase mit dabei sein. Fehlt die oder muss man sich die dazu kaufen?
  8. C

Touren-Trail-Fully gesucht (Altes Rad gestohlen - jetzt etwas lost)

Hi Ich kann das schon öfter genannte Giant Trance X empfehlen. Ich fahre jetzt seit über einem Jahr das Trance X 2. Das gibts/gab's ja für einen sehr guten Preis (ca 2300 Euro). Da könnte man noch bisschen in Tuning investieren. Finde der Rahmen ist ziemlich leicht für VPP und Alu so ein Santa...
  9. C

Trance X (2021-)

Maxgrip maxterra usw würde drauf stehen. Wenn das nicht drauf steht handelt es sich um die einfache Dual Ausführung Bei mir stand nur Exo TR WT drauf Giant Trance X 2 2021
  10. C

Trance X (2021-)

Ich glaube das kommt drauf an welches Modell du hast. Bei mir waren beide Reifen Dual
  11. C

Trance X (2021-)

Ich fahre jetzt seit ca 1 Jahr mein Trance X und bin nach ein paar Änderungen auch sehr zufrieden. Ich habe die Tektro Orion Bremse verbaut und bin auch (überraschenderweise) in Verbindung mit Trickstuff Scheiben und Belägen sehr zufrieden mit der Performance. Das einzige was mich stört sind...
  12. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Orange Code bei R2 Bike geht auch teilweise auf reduzierte orange Artikel. Zum Beispiel Rock Shox Federgabeln.
  13. C

Erfahrungen mit den Zipp 303s

Hi Ich habe die 303s auf meinem Gravelbike seid letztem Oktober . Die Freilauflager mussten getauscht werden da sie schon stark verostet waren. Außerdem liefen meine Felgen immer mit Wasser voll, da ich scheinbar noch welche aus der früheren Generation hatte. Die Laufräder wurden dann vom...
  14. C

Bester Marathon Reifen

Oha Da bin ich mal gespannt werd sie auch auf einer 30mm Felge montieren. Hoffe schon dass sie breiter wie 55mm ausfallen
  15. C

Bester Marathon Reifen

Die werden ja immer leichter KW 41 2021
Zurück