Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein SB in XL wiegt auch über 14kg. Und das ist äquivalent zum Team. Beast tr30 Felgen, AXS, Trickstuff bremsen.. allerdings auch mit dem Maxxis reifen der 1.2kg pro reifen wiegt ;)
Das ist richtig. Wenn man im “alten Standard” bleiben will kann man bei sram die sb+ Kurbel nehmen. Aber auch dort sind ja Links und rechts die spacer auf der Achse.
Das andere Kettenblatt zu nehmen, wenn man nicht komplett umrüsten will (mal unabhängig vom Preis) find ich jetzt keine...
Also meine Recherche ergab dass man mit zwei schmaleren spacern und der drop stop b von Wolftooth auch die alte Kurbel fahren kann. Also 3mm Links, 5mm rechts. Frage ist hier ob man dann mit den Fersen am Rahmen hängt weil dann ja der q Faktor kleiner wird?
Ist schon fast eine philosophische...
Das war sicherlich damit nicht gemeint, mir ging’s nur drum dass es ihn einen Dreck interessiert hat. Hätte auch Deutscher sein können. Also nochmal zur Klarstellung irgendwelche Bauarbeiter die den Hinweis Kippe im Wald nicht verstehen wollten.
Weiss ich nicht. Die Truppe war am Trail Einstieg erster Teil - edit: grad nachgelesen. Brandstiftung war am Hochkoenig und damit wäre die Truppe die ich angemeckert hab ohnehin raus. Wollte ich denen auch nicht unterstellen - nicht dass hier der nächste auch noch rumschreit. Mir ging’s nur im...
Und ich hab am Wochenende noch die Bauarbeiter die oben Kabel verlegen darauf hingewiesen dass sie im Wald nicht rauchen sollten. Wollten sie nicht verstehen und die Kippen blieben an
Onza ibex und porcupine - dann aber den Standard minion. Geht beides. Die Onza sind eigentlich die besseren Reifen allerdings hab ich den nur in der Trail Karkasse und das kann man mit wenig Druck echt knicken. Standard Haustürrunde sind 16km und grob 550hm
Wenn ich den Dämpfer über den bottom out Schutz durchdrücke… allerdings könnte ich das Teil noch weiter an den Reifen ziehen. Dann würde es evtl. nicht touchieren. Da das aber relativ weiches Plastik ist macht das vermutlich auch keine größeren Probleme?