Aktueller Inhalt von chrispe

1. C

Eure Meinung ist gefragt

So, gestern habe ich das Mtb im Krombacher Shop abgeholt. Also für meine Bedürfnisse wirklich top, (Verarbeitung und Qualität der Anbauteile). Es ist allerdings die RS Reba verbaut und nicht die Thora, ich werds aber überleben. Danke für eure Hilfe! Grüße Christoph
  2. C

Eure Meinung ist gefragt

Danke schonmal für eure Antworten! Also Garantie und Service wird durch Krombacher über unseren örtlichen Fahrradhändler geregelt. Auch eine Probefahrt wird möglich sein. Ich hätte die möglichkeit ein Vorfährer unter dem normalen VK zu bekommen.
  3. C

Eure Meinung ist gefragt

Hallo, das aus dem Link. Hersteller ist die Firma Müsing-Bikes.
  4. C

Grüße aus dem Siegerland

Hallo zusammen, mein Name ist Christoph bin 27 Jahre alt und wohne in Kreuztal. Ein Bike habe ich noch keins, ist aber in Arbeit. Ich hoffe auf viele Tips bzw. Hilfen. Auf ein gutes miteinander! Christoph
  5. C

Eure Meinung ist gefragt

Hallo zusammen, mein Name ist Christoph und bin 27Jahre alt. Ich beabsichtige mir ein neues MTB zu kaufen und bräuchte mal eire meinung zu dem von mir ausgewählten Bike. https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Bike-Laufen/Mountainbike.html Die vollständigen Details sind: Gabel: Rock...
Zurück