Aktueller Inhalt von chrispy

1. C

Suche Bikerinnen rund um Bergheim(Erft)

Hallo, fahre wieder seit 3 Jahren Mountainbike im Raum Köln. Genauer in Kerpen. Hier gibt es ein paar nette Trails(ehemalige Braunkohlegebiete) die zwar nicht die anspruchvollsten sind, aber für zwischen durch genau das Richtige. Wenn also ein nettes Mädel aus der Nähe interesse hat, bitte...
  2. C

hayes hfx9 wo kaufen?

Hallo, suche für mein DH Bike ne Hayes hfx9 mit 203er Scheibe. Kann mir jemand sagen wo ich die am günstigsten bekomme? Gruss, Chrispy
  3. C

Innenlager für das Univega ram9fr

Hallo, welches Innenlager brauche ich für eine CMP Kurbel mit 1fachem Kettenblatt und Amoeba Kettenführung. 113mm war zu wenig. Da hat die linke Kurbel an den Hinterbau gestoßen und die Kettenführung ans Kettenblatt. Mfg, Chrispy
  4. C

welchen Schalthebel/Schaltwerk

Hallo, baue mir ein Freeride bike und brauche nun schaltwerk und Hebel dazu. Habe an 9-fach xt gedacht.Schaltwerk mit kurzem Käfig. Vorne einfaches Kettenblatt. Gibt es da noch irgendwas spezielles zu beachten(benötigen 8 und 9-fach Kasetten den gleichen Platz auf der Nabe), hängt es vom...
  5. C

Welches Innenlager für mein Univega

Hallo, brauche ein Innenlager für mein Ram 9fr. Habe ein 113 er versucht, ist aber zu kurz. Will eine CMP Kurbel(einfaches Kettenblatt) und ne Amoeba Kettenführung montieren. Mit dem 113er ist die linke kurbel nicht am Hinterbau vorbei zu bekommen. Sieht optisch so aus als bräuchte ich ein 128er...
  6. C

Hayes mit 203 Scheibe an die Monster?

Dann habe ich die Gebrauchsanweisung doch richtig verstanden. Habe hier im Forum von jemandem gelesen der schrieb, daß man die Hayes nur mit 190 gustav m scheibe fahren kann. Hatte mich schon sehr gewundert und an mir gezweifelt. Aber dann is ja alles klar. :p
  7. C

Hayes mit 203 Scheibe an die Monster?

Hi, bekomme ich eine Hayes bremse mit 203mm Scheibe an die 03er Monster oder muß ich da irgendeinen adapter zwischenschrauben?
  8. C

univega ram 9fr

Hallo, baue mir ein univega ram 9fr auf mit rock shox pro deluxe dämpfer und marzocchi monster. habe ich die Möglichkeit durch einen anderen Dämpfer an etwa 200mm Federweg zu kommen? Wo liegt der Unterschied zu einem ram9dh?mehr Federweg? mfg chrispy
Zurück