Aktueller Inhalt von ChrisReh

1. C

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Haloha! Ich habe auch mal meinen Senf auf der WAZ Seite hinterlassen, da muss aber noch mehr kommen =) Schade, dass die Kommentar-Funktion für Zeitungsartikel so beschränkt ist,da kann man sich kaum differenziert äußern, oder die Formatierung muss dran glauben. Kleine Anekdote zum...
  2. C

GC 2 2011 KeFü und 2 Fach-Umbau

Bordstein, haben wir hier nen kleinen Radel-ingenieur unter uns? ;) Was ist deine Motivation? Einfach, weil dus gern selbst machen magst, oder stören dich diverse Sachen an kommerziellen Kettenführungen, die du beim Selbstbau ausbesserst? Jedenfalls ein ambitioniertes Projekt, bleib dran!
  3. C

Alles klar Leute, der C-Guide ist schon unterwegs zu mir, selber basteln hätte sicher nicht schlecht ausgesehen, ich hab Zugriff auf Fräse und Drehmaschine =) aber die Faulheit hat gesiegt. Kein Problem @ MIK , bin ja sehr froh, dass so engagierte Leute wie du hier rumlaufen, da werd ich ja...
  4. C

Alles klar, dann lag ich ja mit meinen Befürchtungen richtig :/ Hat denn sone Gerätschaft wie die von Bionicon überhaupt groß ne Daseinsberechtigung? Bringt das was? Sowas könnt ich mir auf der Arbeit auch noch selbst zimmern. Danke für die Hilfe Benny :]
  5. C

Mensch MIK , vielen Dank für deine flotte Antwort, und dann noch so ne erfreuliche! Bin auch direkt runner zum Chief, aber ich kann aufs verrecken keine ISCG 5-Aufnahme entdecken. Ist die bei montierten Kettenblättern evtl nicht ersichtlich? Nu nimm das bitte nich böse auf, aber: Biste sicher...
  6. C

Mahlzeit alle miteinander! Ich weiß wohl, dass auch hier im Forum, schon einige Male Fragen bezüglich des Umbaus auf 2 Kettenblätter + KeFü behandelt wurden, und glaubt mir, ich habe nun echt an 3 Tagen ne große Zeitspanne mit der Recherche verbracht, aber j emehr ich lese, desto mehr Fragen...
  7. C

Hab mich letztens auch mal bei Kumpels drüber aufgeregt, dass da MXer auffer Halde rumdübeln. Überraschenderweise kannte da einer einen, der einen kannte... jedenfalls hat er mir dann maln Video geschickt, wo die auffer Halde rumheizen. CHAOS on Vimeo Nur mal so zum aufregen ;)
  8. C

Sehr schön anzusehen, das Video =) Bin heut auch direkt wieder runtergedübelt um die Änderungen zu begutachten: einfach Klasse! Der Sprung in der Anfangsphase passt super rein, den Anlieger danach habter erhöht (?) und noch nen "Chicken-Jump" - nenn ichs mal, der Sprung rechts neben dem...
  9. C

Ach Schmarn, das hab ich vor meiner Abfahrt nicht mehr gelesen, tut mir leid, hoffe du hast da nicht unnötig lang gewartet :] Haben Freitag das erste mal die neue Strecke (hab keinen Überblick mehr über den status quo bei der namenswahl ^^) komplett befahren und waren begeistert, sehr schönes...
  10. C

Kann ich nur grob sagen, aber so um halb 4 /4 dürften wir da sein und bleiben dann auch a wengle =) Wir werden Ausschau nach dir und deinem Bike halten :)
  11. C

Werd heut sehr wahrscheinlich auch mitm Kumpel auffer Halde sein. Er mitm Canyon Nerve AM und ich mitm Rose GC. Falls ihr uns seht, nehmt euch in acht, wir purzeln noch sehr unbeholfen bergab ;D
  12. C

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Dank euch für die Glückwünsche, ich drück allen die Daumen, dasse auch bald ihr Bike ins Gelände bringen können =) Bin auf die Bilder gespannt M.Finken !
  13. C

Und schwupps, hier sind die Bilder =) Konnte das Ding natürlich überhaupt nicht ausreizen, aber spaßig war es allemale :daumen:
  14. C

Mahlzeit Kinder! Hatte leider leider die letzten Tage ziemlich wenig Zeit und hab daher auch noch nicht hier meinen Status Quo verkündet. Am Dienstag dem 06.09. bekam ich meine Mail, dass ich das Teil abholen kann.Das war mir dann allerdings leider erst gestern möglich, weil die Biketown...
  15. C

Werden dann gemacht :] Werden euch aber sicher nicht überraschen, ich hab ein komplettes Normalo GC2 bestellt =) ausgetauscht wird später bei Bedarf ;) Ich hab am 10.08. bestellt, im Account steht der 11. weil ich nach der Bestellung die Zahlart geändert hab und so wohl der Auftrag neu...
Zurück