Aktueller Inhalt von chrisrider

  1. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, ich brauche jetzt ganz viel Hilfe :-) Die Frage: welche Lrs Komponenten? Die Fakten: Vr: 110mmX20mm / 6 bolt Bremsaufnahme Hr: 150mmX12mm / 6 bolt Bremsaufnahme / 10speed Kasette Ich würde gern die Hope Pro 2 EVO Naben einbauen, vorne ist ja klar welche ich nehme. Nur hab ich keine...
  2. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich fahre das Demo 8.2 von 2012, mit einem ccdb. Bei mir hat nur die Schraube im Rahmen bisschen spiel. Die Dämpferbuchsen dürfen auf keinen Fall spiel haben! Und die Schraube im Rahmen musst du immer gut festziehen sonst wird's nur noch schlimmer. Gruß Chris
  3. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Passt die drauf? Weil im netz steht das das ein 9 speed driver ist. Aber danke!:)
  4. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi, habe gerade im Bikemarkt einen Fulcrum RedFire Lrs gefunden, also 110X20 & 150X12. Sollte ins demo passen oder? Ist aber ein 9 fach Lrs. und ich fahre demo 8.2 von 2012, sprich mit XO 10 fach Schaltung. Bekomm ich meine Kassette & Schaltung da überhaupt Kompatibel? Danke:-)
Zurück
Oben Unten