Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey gute Idee, schicken wir doch gleich alle Reha-Patienten zum 40km Marathon. Bringt ja nur Vorteile, da höhere Intensität :rolleyes:
Wo steht hier was von Stöckchen zum Rollschuhlaufen?
Du widerspricht dich doch selbst... einerseits ist es kein Sport und andererseits ist es ein Sport wenn mans richtig macht.
Für alle die NW für Mist halten:
Klar sieht NW blöd aus, aber wenn man halt nich joggen kann/darf weil die paar wenigen Muskeln die 100Kilos nicht tragen können und...
Hallo,
weiß jemand wo ich mir das 2005 Trikot von Giant ONLINE bestellen kann?
So siehts aus:
http://www.giant-bicycles.com/au/030.000.000/030.000.000.asp?model=9922
danke im vorraus!
Ps: Kann mir jemand Links nennen auf denen ich auch andere Trikots wie das von Rotwild kaufen...