• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ChrisS.

1. C

Nordic Walking

Hey gute Idee, schicken wir doch gleich alle Reha-Patienten zum 40km Marathon. Bringt ja nur Vorteile, da höhere Intensität :rolleyes: Wo steht hier was von Stöckchen zum Rollschuhlaufen?
  2. C

Nordic Walking

Wieso, zweifelst du an der Kompetenz der Zeitschrift? Hast dein ganzes Sportwissen wohl mit der Muttermilch aufgesaugt, wie?
  3. C

Nordic Walking

Du widerspricht dich doch selbst... einerseits ist es kein Sport und andererseits ist es ein Sport wenn mans richtig macht. Für alle die NW für Mist halten: Klar sieht NW blöd aus, aber wenn man halt nich joggen kann/darf weil die paar wenigen Muskeln die 100Kilos nicht tragen können und...
  4. C

Nordic Walking

Mach mal bitte Fragezeichen, damit wir verstehen was du eigentlich willst ;)
  5. C

Giant LS Jersey Team White

Hallo, weiß jemand wo ich mir das 2005 Trikot von Giant ONLINE bestellen kann? So siehts aus: http://www.giant-bicycles.com/au/030.000.000/030.000.000.asp?model=9922 danke im vorraus! Ps: Kann mir jemand Links nennen auf denen ich auch andere Trikots wie das von Rotwild kaufen...
Zurück