Aktueller Inhalt von chriss4

1. C

lagerwechsel...???

hi, ich habe das gefühl daß sich die lager meiner hinteren nabe so langsam in wohlgefallen auflösen. von dort kommen teilweise furchterregende geräusche. das laufrad ist ein bontrager superstock. könnte mir jemand nen tip geben wie man die lager ausbaut um mal zu sehen was sache ist...
  2. C

Veranstaltungen in Schweden

hi leute, ich wollte nur mal kurz fragen ob jemand von euch schon mal an einer veranstaltung in schweden teilgenommen hat. z.b. "lida-loop" oder 08XC. ich habe schon seit längerem vor, dort oben mal an einer veranstaltung teilzunehmen und würde mich freuen wenn mir jemand von seinen...
  3. C

osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

wer von euch fährt denn alles im dörenberg spazieren? ein bißchen gesellschaft beim biken kann ja nicht schaden....
  4. C

gary fisher sugar

dann will ich meinen beitrag nochmal kurz nach vorne holen ;)
  5. C

gary fisher sugar

hi! könnte mir jemand kurz erklären worin sich die modelle sugar 1 - 4 unterscheiden, wie deren neupreise waren, und was vom sugar 4 zu halten ist? vielen dank im voraus christian
  6. C

gary fisher sugar

ups, da is mir der beitrag ins falsche forum gerutscht;-) ich habs mal woanders hin geschrieben. @admin: du kannst das thema von mir aus löschen!
  7. C

gary fisher sugar

hi! könnte mir jemand kurz erklären worin sich die modelle sugar 1 - 4 unterscheiden, wie deren neupreise waren, und was vom sugar 4 zu halten ist? vielen dank im voraus christian
Zurück