Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Auch noch ein Eck zu fahren.
Sind die PP Rahmen eigentlich bis zum Sitzrohr in der Geo identisch? Also wäre eine Sitzprobe auf dem OG auch auf das Long übertragbar?
Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es den Rahmen nur als Einheitsgröße, oder?
Wir (in erster Linie ich) sind auch gerade am Überlegen wegen eines Lastenrads für Kind-Transport, Einkaufen etc. Müsste dann aber für 160cm und 183cm funktionieren. Würde das mit einer Dropper in dem Rahmen...
Am Ruffer gefällt mir das doppelte Oberrohr so gar nicht. Handwerklich super gemacht aber optisch nicht meins.
Nicht weiter schlimm, aktuell ist eh keine Kohle für ein weiteres Bike übrig. Im Keller wartet ein Sour Clueless auf den Aufbau.
Das Bike trifft genau meinen Geschmack, da passt einfach alles. Highlight für mich ist der glanz-vernickelte (?) Rahmen. Erinnert stark an die Sunn DH-Bikes aus den 90ern. Damals ein Traum, der als Schüler leider einer geblieben ist.
Vielleicht für meinen aktuellen "Ein Bike für Alles" Ansatz...
Tolle Bilder von schönen Landschaften und tollen Trails. Aber wo soll da das Abenteuer sein? Mit einem fabrikneuen Wohnmobil und neuen Bikes, beides von Sponsoren finanziert, in eine etwas abgelegene Ecke Europas gefahren. Abenteuer sehe ich da keins
Wir sind schon einige Jahre als Camper unterwegs. Früher zu Studentenzeiten mit Auto und Zelt, seit einigen Jahren mit VW T4 Multivan. Jetzt mit Kind wird der Platz im MV langsam knapp. So ein California wär schon schön, aber bei den Preisen ist das fast nicht drin.
Sehr schönes Bike. Nur mit den Skinwall-Reifen werd ich nicht warm. Gilt aber generell, unabhängig auf welchem Bike.
Die Aussage zum unterschiedlichen Fahrverhalten gegenüber Stahl hat mich etwas gewundert. Hatte mir das immer als recht ähnlich vorgestellt. Bin aber noch nie Titan gefahren
Geht natürlich, klar. Bin auch lang ein Canyon Torque als Do-it-all Bike gefahren. Trotzdem wär n+1 für mich erstmal ein Stahl-Hardtail. Auch wenn ich die Starling Fullies optisch super finde. Probefahrt wär mal was
Gefällt mir richtig gut das Bike. Der eingeschränkte Einsatzbereich wär zwar aktuell nix für mich, die knappe Freizeit lässt eher Hometrails als Park zu. Aber wenn sich das wieder ändern wäre Starling schon in der engeren Auswahl.
Nutzt ihr den Baby-Support mit Helm und funktioniert das mit der Kopfhaltung?
Aktuell sitzt unsere Kleine noch in der Hängematte. Allerdings auch fast nur zum Joggen. Richtige Biketouren möcht ich erst machen, wenn sie sitzen kann.
Haben den Cross als Einsitzer. Argument für mich war das...