Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Teile bestehen komplett aus Plastik und sind auch nicht besonders dick meinst des funz mit wegschleifen? Aber ja wäre noch ne gute Lösung da es nur minimal schleift aber doch zu einem lauten Geräusch kommt.
Ja bestehn beide aus 2 hälften in dem unteren ist noch ein laufrad eingebaut . Unterlegscheiben sind keine drunter wenn ich welche drunter mache würde es denke ich erstrecht in den ersten Gängen schleifen.
Hallo zusammen habe ein problem mit meinen beiden kettenführungen die jeweils in den 1. Zwei gängen schleift und im letzten. Bekomme es einfach nicht hin und weis mir langsam nicht mehr zu helfen. Bitte um hilfffeeee o_Ogrüße
Also habe es jetzt mit 2 münzen versucht aber keine chance ich bekomm es einfach nicht auf. Muss dazu sagen habe nicht den passenden schlüssel oder imbus. Habe es mit einer zange probiert doch nach wenigen umdrehungen nur noch wiederstand. Habt ihr noch eine idee oder meint ihr liegt am werkzeug...
Ja genau das sind die Schrauben jetzt habe ich nur das problem das mein abzieher zu kurz ist das gewinde lasst sich komplett reichdrehn und danach keine chance zu öffnen. Meinst wenn ich mir die Schrauben mit Abzieher hole funzt es ?
Hey habe probleme meine Kurbel ab zubekommen. Habe bereits einen Kurbelabzieher nur das gewinde ist bei diesem zu kurz dass er gleich auf anschlag ist. Bitte um Hilfe habe noch anbei ein Bild hochgeladen