Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzters jahr mobelte ich auch mein klapprad auf
zerlegte den ganzen rahmen bis auf die kurbel
neue bedale
neue bremsen
neue griffe
lack: metalic schwarz der rahmen und der rest wielenker kettenschutz metalic silber
hab leider kein foto
Mir wurde auch mein UMF Freddy 1 2008 model gestohlen
bei mir zahlte die Haushaltsversicherung einen angemessen teil zurück ich hatte es gerade mal 3 monate und und bekam 70% vom kaufpreis zurück aber wenn ich mir wieder ein bike kaufe und das gleich viel oder mehr als das gestohlene kostet...
weil es die 08 model nicht mehr zum kaufen gibt und ich das 09 nicht probefahren kann und ich lieber ein bike probefahre bevor ich es mir kaufe und es gibt sicher auch noch viel andere vll auch besser als das freddy
hallo an alle
ich such ein neuen freerider da mir mein alter aus der garage gestohlen worden ist worüber ich noch immer ziemlich sauer bin da das bike erst 3 monate alt war und ich es garnicht auf herz und niere testen hab können weil ich mir blöderweiße das sprunggelenk zwei wochen nach...