Aktueller Inhalt von Chrisse1987

1. C

Brauche Hilfe beim Rahmen (Newbie)

JO, danke habe mich aber wohl jetzt für den NS Bikes Suburban Rahmen 2006 http://www.bike-mailorder.de/shop/Bi...006::6659.html und die Dirtjump 3 entschieden. oder wird es mit der kombo probleme geben ? ich dneke, dass das ein guter einstieg ist
  2. C

gibt es denn eine gute alternative zur Dirtjump3 ? auch so um die 300€? oder wäre die Dirtjump in der Preislage das nonplusultra ?
  3. C

Zu viel für Street oder fürn Rahmen Oo hast du vllt auch was zum Rahmen zu sagen ?
  4. C

Soo, da bin ihc nochmal =) habe ncoh ein weiteren Rahemn in meine Auswahl eingeschlossen und zwar den NS Bikes Suburban Rahmen 2006 http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Rahmen/Dual/Dirt/Street-Rahmen/NS-Bikes-Suburban-Rahmen-2006::6659.html Der Rahmen wäre von Preis optimal und vom Gewicht...
  5. C

Welcher Rahmen???

jo, vllt aber ich versuche ein bisschen mehr details reinzubringen. Ich weiss, dass es einfach nur nervt ständig die selben Fragen zu bekommen. Ich weiss aber auch genau so gut, wie schwer es ist sich als Anfänger in die Materie einzuarbeiten! Deswegen musst du mir die wohl ein oder andere...
  6. C

Welcher Rahmen???

man du siehst doch, dass er hilfe brauch ! Sry :lol:
  7. C

Naja also die PIKE ist schon bisschen teurer ^^ denke bei der Gabel so max 300€ In diesem berecih würden sich ja die DJ3'07 und die Z1'06 halten
  8. C

Also von Komplettbikes halt ich nichts...will mir gerne eins Zusammenstellen. Hab shcon bisschen im Forum rumgeles und ich weiss, wie man ein Beitrag editiert ^^ Hmm ich wiess nciht, was ihr alles unter Dirt, Street und Freeride usw verstehe, deswegen mal in meinen eigenen Worten ^^ Fahren...
  9. C

Sry, kleiner edit Rahmen sollte sich für Dual Slalom, Freeride und ein bisschen Dirt eignen
  10. C

Hi Leute, bin neu in der Szene und will mir nächsten Monat ein Bike zusammenstellen. Fahren will ich Dirt und Street, wobei mehr Dirt. Suche mir jetzt schonmal einen Rahmen und bin auf 2 Rahmen gestoßen. da wäre zu einem der Spank Smoke Rahmen 2006...
  11. C

Ein NEUER aus NRW ^^

Naja, wenn ich mein Bike hab wollen 2 kollegen und ich eh ab und zu mal nahc Hombruch =)
  12. C

Ein NEUER aus NRW ^^

Lol sry, sehe gerade das du aus Dortmund kommst ^^ Dann wirst wohl Wissen, wo das ist :P
  13. C

Ein NEUER aus NRW ^^

Hoi, komm aus Witten Is so Dortmund, Bochum die Ecke Warum?
  14. C

Ein NEUER aus NRW ^^

Hi Leute, wollt mich mal eben kurz Vorstellen. Bin Chris 19 Jahre aus NRW. Nachdem ich mit nem Kollegen am Kohlensiepen bisschen gefahren bin und dabei mein Baumarktrad ^^ total geschrottet habe, hat mich das Bikefieber gepackt. Will mir nächsten Monat ein Bie zusammenstellen. Hoffe, dass...
Zurück