Aktueller Inhalt von Chrissel94

1. Chrissel94

Downhiller sucht Leute aus der Umgebung Berlin

Moin Leute! Ich bin vor einem Jahr zurück in die Heimat gezogen und suche hier nun neue Leute um das alte Hobby wieder neu aufzugreifen! Wäre cool wenn sich der ein oder andere bei mir meldet! Lieben Gruß
  2. Chrissel94

fr in essen - Teil 1

Kannst du aufjedenfall als Anfänger hin ;) Du wirst alle Strecken recht schnell finden und kannst sie dir dann ja angucken und selber urteilen ob du fährst oder nicht ;) Aber im großen und ganzen denke ich wenn du dich nicht allzu blöd anstellst klappt das schon :P
  3. Chrissel94

fr in essen - Teil 1

Wie man oben links sieht war ich auch am werk :P Ich muss dir endlich mal meine Bilder zukommen lassen dann kannste vernünftige posten :P
  4. Chrissel94

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

da kannst du aber noch einiges machen... ist jetzt leider nicht soo mein fall...
  5. Chrissel94

auch :D
  6. Chrissel94

Absolut eines der schärfsten Canyon's die ich kenne! Super schön!
  7. Chrissel94

Winterberg ist doch eh ne Freeride :D
  8. Chrissel94

Mh mit dem preis hätte meiner sogar fast mithalten können... naja schade egal :D Nochmal ein Bild von meinem Aktuellen Rad :)
  9. Chrissel94

istn M Rahmen was er gekostet hätte ... puuhhh keine Ahnung hätte man ja drüber reden können ;) Was hast du denn für deinen bezahlt?
  10. Chrissel94

diese antwort reicht mir schon :D nur die farbe geht echt gar nicht :D hätte ich gewusst das du ein suchst hätte ich dir meinen angeboten ...
  11. Chrissel94

Der Rahmen fährt sich super aber ich muss dich bitte die Farbe zu ändern :D
  12. Chrissel94

Dies und Das - Der Community Talk

halli hallo ich hatte mal jemanden gesehn der die schrift seinen canyons mit so komischen aufklebern überkleb hat und dann in einer anderen farbe da waren ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine sollte es jemanden geben der diese sticker hat verkauft oder jemanden kennt der sie verkauft bitte...
  13. Chrissel94

verleg die leitung an der gabel nach innen ;) ist besser weil dann machst du dir die leitung nicht kaputt sollte da mal was gegenschlagen ;)
  14. Chrissel94

******** das untere bild ist geil würd auch gern mal in die berge zum radeln...
  15. Chrissel94

ja klar berg auf geht auch aber ich wusst ja nicht das das blau dran war ;) und das mit dem umwerfer okay geeeeht auch noch nur finde ich gehört nicht dazu meiner meinung nach ich fahr mit dem rad nur downhill denke da vllt auch anders hab jetzt auch ne boxxer montiert aber ohne kettwnführung...
Zurück