Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute!
Ich bin vor einem Jahr zurück in die Heimat gezogen und suche hier nun neue Leute um das alte Hobby wieder neu aufzugreifen! Wäre cool wenn sich der ein oder andere bei mir meldet!
Lieben Gruß
Kannst du aufjedenfall als Anfänger hin ;) Du wirst alle Strecken recht schnell finden und kannst sie dir dann ja angucken und selber urteilen ob du fährst oder nicht ;) Aber im großen und ganzen denke ich wenn du dich nicht allzu blöd anstellst klappt das schon :P
halli hallo
ich hatte mal jemanden gesehn der die schrift seinen canyons mit so komischen aufklebern überkleb hat und dann in einer anderen farbe da waren ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine sollte es jemanden geben der diese sticker hat verkauft oder jemanden kennt der sie verkauft bitte...
ja klar berg auf geht auch aber ich wusst ja nicht das das blau dran war ;)
und das mit dem umwerfer okay geeeeht auch noch nur finde ich gehört nicht dazu meiner meinung nach ich fahr mit dem rad nur downhill denke da vllt auch anders hab jetzt auch ne boxxer montiert aber ohne kettwnführung...