Aktueller Inhalt von chrissenaachen

1. C

Oberschenkelhalsbruch

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen meine 3 Schrauben rausbekommen (jetzt bin ich im 8. Monat nach dem OSH Bruch). OP und die Zeit danach waren ein Klacks im Ggs. zur ersten OP mit REHA etc. Nach 1 Woche warn die Kruecken weg und Vollbelastung. Am meisten schmerzten die bloeden Tuckerklammern...
  2. C

Oberschenkelhalsbruch

Wie siehts denn bei Euch mit dem Gangbild aus? Ich gehe immer noch sehr unrund in woche 13 und nach den 3 wochen reha. mache noch 2x die woche geraete und laufbandtraining. Gruesse Chris @CityCruiser: Dichtemessung habe ich nach 2 Wochen schon gemacht, war aber im gruenen Bereich noch.
  3. C

Oberschenkelhalsbruch

Also mein Chirug meinte, um einer Nekrose vorzubeugen sollten die Schrauben nach 6 Mon. raus. In den Kanälen sollen sich dann Gefäße bilden optimalerweise.
  4. C

Oberschenkelhalsbruch

Hallo, mich hats auch vor 8 Wochen erwischt, OSH Bruch rechts medial und richtig durch und 2cm verschoben. Habe grade mit der Reha begonnen und wuesste gerne, ob Ihr alle um das Absterben des Femurkopfes (Nekrose) herumgekommen seid? Ich bin 47 Lenze jung und der Chirug meinte, das koenne nach 2...
Zurück