Aktueller Inhalt von chrissfinish

1. C

Canyon Torque Thread - Teil 1

Hi hab mir grad eben eine torque fr 2009 gekauf und wollte mal fragen ob jemand weiss welches mass die steckachse hat 12mm oder 10mm Gruss
  2. C

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hi ich sollte mir ein 19,5 er bestellen hat main Händler gesagt ich bin 185 und hab ne schrittlänge von 84cm was meint ihr. Gruß chrissfinish
  3. C

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Hi, welche rahmengröße habt ihr euch bestellt und bei welcher körpergröße? Danke Michel
  4. C

Drei Frauen für eine Nacht gesucht

Danke Danke Kelme!!!!! Sauber von dir die Idee. So kann ich die Zeit bis SiS besser überstehen(sie weint ununterbrochen weil die anderen abgesprungen sind).:) Michel (Nathalie`s Freund)
  5. C

Bismarckturm, Weilach, Ungeheuersee????

13 is gut. Iss mir egal wo bad d oder bei dir in bobenheim.
  6. C

samstags kann ich auch fast nie muss da immer schaffe sonntags geht halt immer. un nie zu früh. Den Lambrechter Marathon hab ich vor mitzufahren.:daumen:
  7. C

des eine dorf macht nix aus. klar geht des!
  8. C

ich denk mal das ich mit 24 alt genug bin. fahr morgen und am sonntag so wie aussieht wieder starte als in leistadt oder bad dürkheim.:)
  9. C

hi ich fahre in diesem Gebiet immer fahr aber monentan allein, weil mein kumpel krank is. Wenn de lust hast können wir ja mal ne tour starten. Gruß Chrissfinish!!
  10. C

dirtbiken im umkreis bad dürkheim ?

Schäh so quälen mcht Spass un dann Hurra ab nach unten auf nem schönen engen trail!!!!!!!!!
  11. C

Hammer sau geil aber am Samstag muss ich schaffe schade ansonste wär ich dabei Geh am Sonntag wieder.
  12. C

Hi, gibt es vielleicht ein paar schöne trail in der Umgebung von Düw??? Kenn nämlich nur welche bei Lambrecht und im bikepark. Micha
Zurück