Aktueller Inhalt von Chrissi14

1. C

@Cube Agree Blackline dringend Infos

Hi, Danke für die Antwort. :daumen: Noch einen schönen Abend Chrissi
  2. C

@Cube Agree Blackline dringend Infos

Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen zum Agree. Über die Homepage kann man ja anscheinend niemand erreichen und die Cube Händler in meiner Nähe (zumindest die, die ich angeschrieben habe) wissen nix oder wollen nicht antworten. :mad: Darum bitte auch nicht auf diese verweisen. 1.Ist die...
  3. C

Canyon 2005: Die Gewichte

Hallo, besteht die Möglichkeit, die Gewichte (und erfreulich wären auch noch Bilder ) der einzelnen Rennräder zu bekommen? Bei den MTB´s sind ja schon seit ner Weile die Bilder von allen Rädern und nicht nur eines Beispiels jeder Serie Online. Wäre schön. Danke und aus.
  4. C

@staabi Genauer Termin?

Was????? Lieferung erst im März oder April. :heul: Ich hab mich hier jetzt lange zurück gehalten, weil ich mir gedacht hab, dass ich mein neues Rad eh erst Ende Februar brauche aber wenn das wirklich stimmt, dann kauf ich´s woanders. Im März beginnt zumindest in Bayern die Radsaison...
  5. C

Canyon Preview 2005: Speedmax Triathlonbike-Serie

Hallo, @Canyon Ein bisschen konstruktive Kritik hätte ich noch ;) . Ich denke mal, dass Ihr diese Art Feedback wollt, sonst hättet Ihr diese Preview ja nicht gemacht. Die beiden Dura Ace Speedmax sind tolle Räder zu einem Canyon üblichen Hammerpreis :daumen: , aber warum FSA Kurbeln. Die...
  6. C

Ja, so hatte ich mir das eben auch vorgestellt. ;) Halt wie letztes Jahr , Speedmax 2 mit Ultegra für ca 1700 Euro (vielleicht auch etwas mehr, da die neue Ultegra teurer als in 2004 sein wird). Und meiner Meinung nach, sollte die Ultegra in einer Modellreihe nicht vollständig ubergangen...
  7. C

Hi, bin jetzt ein bisschen irritiert - ich dachte, dass es 2005 4 Speedmax-modelle geben würde. Ich hätte mir auch noch eines mit Ultegra, irgendwo unter 2000 Euro gewünscht. Kommt da vielleicht noch was? :confused: Ansonsten, echt schöne Räder. :daumen: Chrissi :)
  8. C

Was ist denn jetzt mit der neuen Ultegra?

Das wäre schön, da ch auch so schnell wie möglich ein neues RR mit der neuen Ultegra will. :) Aber ich mache mir keine so großen Hoffnungen. Naja, mal abwarten, vielleicht überrascht Shimano uns alle. :daumen: Chrissi
  9. C

Was ist denn jetzt mit der neuen Ultegra?

Die neue Ultegra wird laut Shimano frühestens ab 1.1.05 im Handel sein. Ich hab aber schon von einigen Händlern gehört, dass Shimano momentan noch Probs mit dem Hebel hat und die Gruppe wahrscheinlich erst ab Februar oder vielleicht sogar noch später in die Läden (bzw an die Räder) kommt. Und...
  10. C

aerium LL

Hallo, es wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt, aber ich hab noch keine Antwort gefunden. Gibt es schon eine Preisliste für die 2005`er RR`s und ganz speziell für das Aerium LL mit STI´s und Ultegra Ausstattung? :) Danke schon mal. Chrissi :daumen:
  11. C

10fach kompatibel?

Soweit ich weiß (bzw. Auskunft eines Händlers) ist die 10´er Kassette gleich breit wie die 9´er, also müsste es schon gehen. :) Chrissi
  12. C

Wann 2005er RR ???

Mir geht´s auch so. Ich hab auch schon gefragt und Staabi konnte als Zeitraum nur grob November nennen. Solange werden wir uns wohl noch gedulden müssen. :( Chrissi
  13. C

Speedmax 4?

@Staabi Hallo, nächstes Jahr wollt Ihr ja ein viertes Speedmax rausbringen. :daumen: In welcher Preisklasse wir sich das befinden und welche Ausstattung wird es vorraussichtlich haben (falls das kein Geheimnis bleiben soll)? Es wird doch hoffentlich auch wieder ein 28" Rad werden. Ab wann...
  14. C

Montage Lx-Tretlager

Ich hab die Ausführung 73mm mit Achslänge 121mm. Du hast wahrscheinlich 68/121. Aber das dürfte doch trotzdem nicht schleifen. :eek: Bist Du Dir sicher, dass ich die Innenlagerschalen richtig fest ziehen darf? Ansonsten danke für die Antwort. Chrissi :daumen:
  15. C

Montage Lx-Tretlager

Ach ja und noch was. Zwischen Kurbel und Octalinkaufnahme, Fett oder kein Fett. :confused:
Zurück