Aktueller Inhalt von Chrissler

  1. C

    BoB, Bottom out Buddy!

    Bottom out Redakteur :D Quelle
  2. C

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Fahr' Sixpack, leb' bunter! :D
  3. C

    Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]

    Der Herr im weißen Fox Shirt unten links macht sich dennoch ein Erinnerungsfoto wie es scheint... :D
  4. C

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Soll heißen Propain begrenzt die Farben auf die RAL-Farbpalette. ;)
  5. C

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    Danach hatte er auch schön den Unterarm an der Bremsscheibe.. ;)
  6. C

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    superman seat grab to face plant :confused: da kann man nur hoffen er hat da irgendwo nen fullface vergraben...
  7. C

    ISPO BIKE - Messe-Schlussbericht [Pressemitteilung]

    Erinnert mit der Gabel imho stark an den hier :D
  8. C

    Trinkrucksack für Downhill

    ;) Ich fahr nen 10 Jahre alten Camelbag mit 1,2 Litern, der bisher immer gereicht hat. Außer bei mancher Tour könnte er was größer sein, aber Deutschland ist i.d.R. dicht genug besiedelt um auffüllen zu können. Auch drüberrollen bei Bodenproben hat das Reservoir bisher mitgemacht. Im Park...
  9. C

    Rahmengrösse rage bei 170 cm

    Am besten testen! :D Mir wurde bei 183 cm Köpergröße (180-185 = M/L) zum L geraten, ich bin es probegefahren und das passte so gut, dass ich M nicht mehr getestet habe. Ansonsten wird hier freundlich weitergeholfen: E-Mail: [email protected] Telefon: +49 (0)751 95866043 Fax: +49...
  10. C

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    holy sh**! :eek: da kann er noch froh sein nicht mit dem rücken eingeschlagen zu sein
  11. C

    Drehmomente Rage

    Hier hilft man sicher sofort weiter... :D E-Mail: [email protected] Telefon: +49 (0)751 95866043 Fax: +49 (0)751 95866546
  12. C

    Leatt Brace 3DF Body Protektorenjacke

    Januar - März war es nun aber auch nicht sonderlich warm. Bist du denn auch mal bei 2-stelligen Temperaturen damit gefahren?
Zurück