Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cycophilipp : Nee mit dem Dieter die Runden sind nicht so mein Ding. Ich kenne genügend leute aus dieser Runde und mit dem Dieter werde ich auch nicht warm. Außerdem suche ich jemanden für den Breich Enduro. Suche jemanden, mit dem man regelmäßige Trainingsrunden drehen kann oder auch mal zum...
Hi,
hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen?
Danke und Grüße aus dem Süden.
Chris
Hi,
hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen?
Chris
Hi,
Chris
Nee ich fahr nicht mit, aber ich könnte mir vorstellen darauf hinzutrainieren. Wie weit ich vom Level her mit dir mithalten kann, weis ich allerdings nicht. Aber einen Versuch wäre es Wert. ;)