Aktueller Inhalt von ChrisSoulid

1. ChrisSoulid

Biker Raum Augsburg

Wetter ist ja eher bescheiden oder?
  2. ChrisSoulid

Biker Raum Augsburg

Also nicht als Fahrer, aber ich wollte evlt. hin zum Fotografieren. Nimmst du am Race teil?
  3. ChrisSoulid

Biker Raum Augsburg

@cycophilipp : Nee mit dem Dieter die Runden sind nicht so mein Ding. Ich kenne genügend leute aus dieser Runde und mit dem Dieter werde ich auch nicht warm. Außerdem suche ich jemanden für den Breich Enduro. Suche jemanden, mit dem man regelmäßige Trainingsrunden drehen kann oder auch mal zum...
  4. ChrisSoulid

Biker Raum Augsburg

Ja in der Gruppe bin ich auch. Wie ist denn dein Level fahrtechnisch? ;-) Wo in Augsburg wohnst du?
  5. ChrisSoulid

Biker Raum Augsburg

Und? Schon jemanden gefunden? Gruß Chris
  6. ChrisSoulid

Suche Speci Pitch Rahmen L

habe ein Komplettrad anzubieten. Interesse??? Pitch in weiß, Größe L. Zustand sehr gut
  7. ChrisSoulid

just 4x!

Hi, hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen? Danke und Grüße aus dem Süden. Chris
  8. ChrisSoulid

just 4x!

Hi, hätte mal die Frage in die Runde.......wie habt ihr mit dem 4X bzw. Dual begonnnen. Also ich meine wettkampftechnisch?? Kommt ihr klassisch aus dem BMX-Race Sektor oder wie kann man als Amateur in diese Sportart einsteigen? Danke und Grüße aus dem Süden. Chris
  9. ChrisSoulid

just 4x!

10. ChrisSoulid

Sportliche Enduro Tagestouren nahe München

geht mir leider auch so. Dann könnte man sich ja zusammentun.
  11. ChrisSoulid

ich fahre enduro und bikeparks. Und du?
  12. ChrisSoulid

Das hab ich auch schon gehört. Da geht in Augsburg in meiner alten Heimat wesentlich mehr ;-)
  13. ChrisSoulid

Ich wäre dabei, aber kenne mich in München leider nicht aus (Trails- und Tourentechnisch).
  14. ChrisSoulid

Nee ich fahr nicht mit, aber ich könnte mir vorstellen darauf hinzutrainieren. Wie weit ich vom Level her mit dir mithalten kann, weis ich allerdings nicht. Aber einen Versuch wäre es Wert. ;)
  15. ChrisSoulid

Fahrst du selbst bei der SSES mit oder nur als Zuschauer?
Zurück