Aktueller Inhalt von ChrissT23

1. ChrissT23

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ne mir hat vor kurzem wer die Vorfahrt genommen die Front ist auch komplett kaputt
  2. ChrissT23

Biker aus Leipzig - Teil 2

@Moonhill Ich nehmen den Hinweis auf den 2. freien Platz mal als Einladung an kannst dich ja mal melden wenn du fährst ! Soviel Beileid ne ist schon gut so bin ja nicht nur zum Fahrrad fahren her gezogen aber werde wohl auch mal das bike ins Auto oder die Bahn stecken und auch mal die...
  3. ChrissT23

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

So hier auch mal mein AMS 125!
  4. ChrissT23

Biker aus Leipzig - Teil 2

So dann melde ich mich auch mal hier ! Ich bin der Christoph, 23 und wohne seit letztem Jahr Juni nun auch in Leipzig und bin seit Mitte Mai mit einem Cube AMS auch wieder mobil unterwegs. Habe seitdem ca 300km rund um Leipzig hinter mir. Vorher habe ich im Taunus gewohnt und würde mich freuen...
  5. ChrissT23

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Achso ok das hat das nicht das stimmt.
  6. ChrissT23

? wiso sollte der Rahmen leiden ? die Löcher mit Gewinde sind ja schon drin also einfach raufschrauben fertig
  7. ChrissT23

Das kommt auf dem Bild nicht so rüber der Reifen ist komplett abgedeckt ich hab auf der rechten Seite nur noch 4mm bis zur kette breiter ging also nicht mehr. Und es passt genau durch den oberen Teil von Rahmen durch also denke ich mal nicht das das Original Cube board breiter ist.
  8. ChrissT23

So ich bin heute fertig geworden mit meinem Eigenbau Muddyboard. So hats angefangen dann kam GFK drauf Geschliffen Und fertig Lackiert und Montiert
Zurück