Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Moonhill
Ich nehmen den Hinweis auf den 2. freien Platz mal als Einladung an kannst dich ja mal melden wenn du fährst !
Soviel Beileid ne ist schon gut so bin ja nicht nur zum Fahrrad fahren her gezogen aber werde wohl auch mal das bike ins Auto oder die Bahn stecken und auch mal die...
So dann melde ich mich auch mal hier ! Ich bin der Christoph, 23 und wohne seit letztem Jahr Juni nun auch in Leipzig und bin seit Mitte Mai mit einem Cube AMS auch wieder mobil unterwegs. Habe seitdem ca 300km rund um Leipzig hinter mir. Vorher habe ich im Taunus gewohnt und würde mich freuen...
Das kommt auf dem Bild nicht so rüber der Reifen ist komplett abgedeckt ich hab auf der rechten Seite nur noch 4mm bis zur kette breiter ging also nicht mehr. Und es passt genau durch den oberen Teil von Rahmen durch also denke ich mal nicht das das Original Cube board breiter ist.