Aktueller Inhalt von chrisstader

1. chrisstader

Wartezimmer 2009

Hi zusammen, sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauer, vom Erhalt der Trackingnummer, bis ihr das Bike online bei DHL verfolgen konntet? Habe seit Mittwoch früh meine Tackingnummer *freu* und wenn ich die Sendungsverfolgung anklicke, bekomme ich immer nur die Auskunft "keine Daten...
  2. chrisstader

Wartezimmer 2009

Danke... Raw finde ich auch sehr cool, vor allem der orange Schriftzug, wollte aber unbedingt eine weisse Gabel haben... drum warte ich jetzt auf`s schwarze.
  3. chrisstader

Wartezimmer 2009

Hast du es gut, sogar früher als geplant... machst bestimmt morgen diesen hier :D Dann sind die FR`s jetzt wirklich an der Reihe... mit einer Woche Lieferzeit hab ich´s ja vielleicht schon zum nächsten WE... dann geht`s auch gleich auf Piste :D Gruß Gino
  4. chrisstader

Wartezimmer 2009

Ja hoffe das meins auch dabei ist... sollte ja anfang der Woche rausgehen. Wartet eigentlich noch jemand auf ein FR 9.0? Wie sieht es denn bei euch mit den angepeilten LT aus?
  5. chrisstader

Wartezimmer 2009

Hi zusammen, melde mich mal hier auch an, habe am 14.4.09 ein Torque 9.0 Fr bestellt, wenig später bezahlt und eine Dankeschön Mail erhalten mit einer VA Nummer. Übergabetermin an die Post ist die 23. KW, also diese Woche. Jetzt erhielt ich eine Mail und dacht geil, die halten Ihren...
  6. chrisstader

Wartezimmer 2009

.
  7. chrisstader

Feierabendtouren rund um Zürich

Hi zusammen, klinke mich hier auch mal ein... bin relativ neu hier und wohne seit kurzem direkt am Üetliberg.... suche somit ebenfalls Leute, mit denen ich hier in der Umgebung eine Feierabendrunde drehen kann.... Gibt es jemanden, der auch Lust hat über Pfingsten eine kleine Tour zu...
  8. chrisstader

Fachhochschule in Berlin für Maschinenbau-Studium

Ich noch mal... Das du überhaupt keine Zeit mehr haben wirst um etwas anderes zu machen ist sicherlich übertrieben(es gibt ja insgesamt etwa 3 Monate Semesterferien:-) ), aber studieren ohne Einschränkungen in deiner Freizeit vorzunehmen, wird nicht gehen. (Musst ja Nachweise führen für´s...
  9. chrisstader

Fachhochschule in Berlin für Maschinenbau-Studium

Hi... ich studiere Maschinenbau- Konstruktion an der TFH und bin schon fast fertig(1 Theoriesemester noch)... Also... wenn du jetzt zur TFH gehst, gibt es definitiv kein Diplom mehr, sondern nur Bachelor und die Zugangsberechtigung zum Master sind nicht ohne(Bachelor mit 2 oder besser)...
  10. chrisstader

Hallo aus fast Berlin

Hi... das ist ja echt blöd gelaufen... Drücke dir alle Daumen(sind leider nur 2) dass du es wiedersiehst...
  11. chrisstader

Hi Leute!!!

Ein HALLO an alle! Auch ich bin hier neu; jedoch nicht neu auf dem Rad, aber mit einer neuentdeckten Leidenschaft. Vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, sein erstes wirklich gutes Bike gekauft zu haben und seitdem vom ganzen Drumherum so angetan ist, als gäbe es nichts...
Zurück