Aktueller Inhalt von chrissyk69

1. chrissyk69

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Morgeeen, Na klar gibt's mich noch unkraut vergeht doch nicht. Werde morgen zwischen kalchreut und tennenlohe unterwegs sein Allerdings wir das ne spazierfahrt hab meine grosse dabei die ist Auch schon infiziert jihhhhaaaaaa
  2. chrissyk69

Ich hab jetzt was ausgemacht kannst dich sicher gerne anschließen Zur toure kann ich dir nix sagen bin die ecke auch noch nicht gefahren kannst dich ja melden wenn du bock hast 11. 00h gehts los Gruß chrissy
  3. chrissyk69

Mountainbiken rund um Eckental

Werde morgen früh schauen und geb dir dann Bescheid
  4. chrissyk69

Hab dich mal flux eingeladen :-)
  5. chrissyk69

also samstag bin ich raus hab bis sonntag abend kein auto und samstag bin ich nun auch schon versprochen weil es ja ürsprünglich mal sonntag in nbg war :confused: da bin ich immer noch für da kann ich mitm zuch fahren ausser irgendeine überirdische eingebung treibt euch nach...
  6. chrissyk69

So nochmal von mir an dieser Stelle ich gehe mir gerne Sonntag in nbg mit euch das Genick brechen Aber bitte nicht aussetzen !! :lol: .......die chrissy steht im walde ganz still und stumm .... lalala..
  7. chrissyk69

:Deine interessengemeindschaft bist auch herzlich willkommen:D
  8. chrissyk69

@Mithras haben unsere kennenlernrunde verletzungsbedingt:D aufs wochenende verlegt hast du zeit und lust ??:confused:
  9. chrissyk69

P.s. @landytom hab ne IG aufgemacht (du hast schon ne einladung) der Donnerstag ist schon drin damit evtl auch Leute aus anderen Beiträgen sich mal anschliessen wer Lust hat kann sich gerne auch verewigen :-D FFB FrankenFunBiker
  10. chrissyk69

juhuuu freu mir wenn das ok ist klink ich mich dann 17.10-17.15 in forth an der kat. church ein und wir fahren ne schleife das ich mich dann dort wieder ausklinke???? und ich schliess mich natürlich an JEDER der zeit und lust hat gerne mitfahren!!!!!!
  11. chrissyk69

@rebirth ich kann ja was singen zum einstand aber das will keiner der Glas zuhause hat ;-) .....und guteeen moorgeeen alle zusammen die sonne scheint jihaaaaaaa!
  12. chrissyk69

donnerstag muss ich um 17:00h die kids zum fussball schaffen also entweder wir drehen ne kleine kennenlernrunde zwischen 5 und halb 7 oder sie dürfen einen anderen tag wählen ;-D
  13. chrissyk69

also von mir aus können wir gerne nee runde starten bin zwar vormittags etwas flexibler aber ich beuge mich auch wenn ich die kids verräumt bekomm
  14. chrissyk69

Dito !! Ich fahr auch erst seit letztem Jahr und da ich alleinerziehende mama bin Komm ich auch nicht sooft dazu wie ich gern möchte also Auch Anfänger
  15. chrissyk69

Jihaaaaaa !!!:daumen:
Zurück