Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgeeen,
Na klar gibt's mich noch unkraut vergeht doch nicht.
Werde morgen zwischen kalchreut und tennenlohe unterwegs sein
Allerdings wir das ne spazierfahrt hab meine grosse dabei die ist
Auch schon infiziert jihhhhaaaaaa
Ich hab jetzt was ausgemacht kannst dich sicher gerne anschließen
Zur toure kann ich dir nix sagen bin die ecke auch noch nicht gefahren kannst dich ja melden wenn du bock hast 11. 00h gehts los
Gruß chrissy
also samstag bin ich raus hab bis sonntag abend kein auto und samstag bin ich nun auch schon versprochen weil es ja ürsprünglich mal sonntag
in nbg war :confused:
da bin ich immer noch für da kann ich mitm zuch fahren
ausser irgendeine überirdische eingebung treibt euch nach...
So nochmal von mir an dieser Stelle ich gehe mir gerne Sonntag in nbg mit euch das Genick brechen
Aber bitte nicht aussetzen !! :lol:
.......die chrissy steht im walde ganz still und stumm .... lalala..
P.s. @landytom hab ne IG aufgemacht (du hast schon ne einladung)
der Donnerstag ist schon drin damit evtl auch Leute aus anderen Beiträgen sich mal anschliessen wer Lust hat kann sich gerne auch verewigen :-D
FFB FrankenFunBiker
juhuuu freu mir wenn das ok ist klink ich mich dann 17.10-17.15 in forth an der kat. church ein und wir fahren ne schleife das ich mich dann dort wieder ausklinke????
und ich schliess mich natürlich an JEDER der zeit und lust hat gerne mitfahren!!!!!!
@rebirth ich kann ja was singen zum einstand aber das will keiner der
Glas zuhause hat ;-)
.....und guteeen moorgeeen alle zusammen die sonne scheint jihaaaaaaa!
donnerstag muss ich um 17:00h die kids zum fussball schaffen also entweder wir drehen ne kleine kennenlernrunde zwischen 5 und halb 7 oder sie dürfen einen anderen tag wählen ;-D
Dito !!
Ich fahr auch erst seit letztem Jahr und da ich alleinerziehende mama bin
Komm ich auch nicht sooft dazu wie ich gern möchte also
Auch Anfänger