• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von chrissyy

1. chrissyy

[A]lbuch Kotter Racing Team - Tirol

Hammer! Diese Farben 😍
  2. chrissyy

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Jamis Dakota für 50€ VB bei Darmstadt. Schöner Originalzustand, allerdings sieht die Schweißnaht am Steuerrohr merkwürdig aus...kann aber vielleicht auch am Bild liegen...
  3. chrissyy

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Heute angekommen! 😍 Vielen lieben Dank für die ganze Orga und Arbeit die da rein fließt! 💪
  4. chrissyy

Technisch nichts besonderes aber vielleicht hat das Modell hier im Forum ja ein paar Freunde gefunden 😉 dieses Exemplar ist original neuwertig mit Eloxal auf den Bremsflanken, mit den neon Farben schon ein geiles Bike trotz einfacher Ausstattung. GT Style für kleines Geld 😄 Legnano Perses für...
  5. chrissyy

Mavic x221 mit XT 737 Naben im guten Zustand bei Wuppertal für 30€. Der Verkäufer hat auch noch 3 LRS mit LX Naben für jeweils 10€. Kann man doch bei dem Preis eigentlich immer brauchen ggf fürs Alltagsrad, leider nur Abholung...
  6. chrissyy

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Ach krass, ich hatte mal überlegt eines zu holen das in der Nähe günstig angeboten wurde und in Vorbereitung dazu dachte ich alles zu Hagan gelesen zu haben, insbesondere dass die rissanfälligen Rahmen der zweiten Generation das Ende für Hagan gewesen seien- von einer dritten Generation hatte...
  7. chrissyy

Ein interessantes Bike, dass ich so noch nicht gesehen habe - Ober und Unterrohr greifen wie bei einem Vorbau um das Steuer- und Sattelrohr. Beschrieben als Hagan Titanal - aber so sah doch weder die erste noch die zweite Generation aus. Gab es noch eine dritte oder ist das was anderes...
  8. chrissyy

2026 - Welche Bikes planst Du endlich fertig zu machen ?

Mein Projekt für diesen Winter: 1990 Rocky Mountain Equipe. Der Neonlack ist leider, wie oft bei dem Modell, stellenweise stark ausgeblichen. Ich wollte es mal neu lackieren, hab auch schon Decals aber dann doch keine Lust gehabt. Es stand dann ewig im Weg, schließlich wollte ichs verkaufen...
  9. chrissyy

Viner Kataloge und Infos 1993-95?

Es gab neben den Stahl Modellen "Samurai" und "Diabolo" auch ein "Shark" aus Alu. Anfang der 90er gab es ja durchaus die Kombination aus Alu Rahmen und Stahl Gabel. Könnte das farblich passen? NOS VINER SHARK ALLOY FRAME VINTAGE MTB MOUNTAIN BIKE 26" INCHES ITALIAN | eBay...
  10. chrissyy

Bitte retten ❤️ kleines Centurion Stratos mit Floße in schwarz/lila, Turbo Sattel und wohl noch den originalen IRC Pellen. Den Bremsflanken nach auch nicht viel gefahren, für 25€ hinter Darmstadt. Grrrr leider habe ich gerade überhaupt keine Zeit, also rette es wer kann 💪...
  11. chrissyy

Der Preis ist tatsächlich gut. Ich dachte erst, 200€ für ein Wheeler ist an sich kein Schnäppchen, so richtig Kultstatus haben die ja leider nicht, aber bei den Teilen ist das tatsächlich ein guter Kurs. Leider zu weit weg für mich....
  12. chrissyy

Wheeler Team. Kein Schnäppchen (...oder doch?) aber war auch das top Model soweit ich weiß. Und mit Syncros Sattelstütze und gelber Race face Kurbel, passend zur Gabel ❤️ 199€ bei Passau...
  13. chrissyy

Weiß nicht ob's hier hin passt aber ich möchte vor einer neuen bzw mir nicht bekannten Spam/Phishing/Malware Methode bei Kleinanzeigen berichten: Der angebliche Käufer bittet um die E-Mail Adresse für die Zahlung (man vermutet PayPal). Dann kommt die Mitteilung man habe kein PayPal sondern die...
  14. chrissyy

Die Ritzelabstände sind anders aber nur minimal. Fahre die XC Pro mit 7 Fach HG Kassette, das geht gut wenn man es einmal sauber eingestellt hat.
Zurück