Aktueller Inhalt von Christendorf

  1. C

    Hi, ich interessiere mich für den Ragley Trig Adventure 2019 Rahmen. Leider kann ich dich über...

    Hi, ich interessiere mich für den Ragley Trig Adventure 2019 Rahmen. Leider kann ich dich über den Bikemarkt nicht kontaktieren. Ist der Rahmen denn in Größe L noch verfügbar? Schöne Grüße Christoph
  2. C

    BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

    Hab da eine neues Endurohardtailprojekt, bei dem die Laufräder noch nicht vorhanden sind. Nachdem beim letzten Hardtail die Lager der Hopenabe zerbröselt sind und sich beim Ausbau stark gewährt haben, hätte ich jetzt gerne die mehr aushalten. Da kann sich DT Swiss doch beweisen.
  3. C

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Vernünftige Preise und Produkte, das gefällt!
  4. C

    300 Versuche und mehr: Danny MacAskill über "Wee Day Out"

    Ich glaub ja, er schafft alles beim ersten mal und macht die Outtakes und Interviews von wegen 100 Versuche, nur damit wir uns nicht so schlecht fühlen mit unserer nicht vorhanden Radbeherrschung.
  5. C

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Nichts, wofür er nicht gemacht ist, aber alles was wir so fahren von Homtrails über Bikebergsteigen und Park bis ab und zu mal ein Endurorennen. Ich hab auch erst einmal den Dämpfer bei einem Drop durchgeschlagen, also insgesamt nichts spektakuläres. Mein Rahmen ist auch erst ein Jahr alt und...
  6. C

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich hab bisher auch noch nichts drüber gelesen, deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Aber hier nochmal die Bilder von den beiden anderen Rahmen. Der Rahmen wurde relativ kulant von von Bernhard von everday26 ausgetauscht. Der Rahmen fährt noch durch die Gegend und steht unter...
  7. C

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Stimmt, hab's gerade nochmal nachgeschaut. Aber das ändert grundsätzlichen Problematik nichts.
  8. C

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Moin zusammen, hab auch nen Banshee Rune V2 Rahmen das 2015 Modell. Bei mir hat jetzt der Rahmen einen Riss an der Schweißnaht an der Dämpferaufnahme am Unterrohr (siehe Bild). In meinem Freundeskreis ist (war) der Rahmen recht beliebt und ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, 3 von 4...
  9. C

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    War schon länger nicht mehr dort, da ich jetzt in Dresden wohne und das wäre ne super Gelegenheit mal wieder hinzu gehen. Dann könnte ich auch gleich noch die Bolzencrew in Regensburg besuchen! ... ein paar Bremsen brauch ich gerade auch noch. Braucht es noch mehr Gründe?
  10. C

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Vom eigentliche Sturz weiß ich gar nichts mehr, hatte ne leichte Gehirnerschütterung. Man sagte mir, ich bin wohl zu weit gesprungen und über den Lenker ab gegen den Baum. Es is zum Glück nichts weiter passiert bis auf nen ordentlichen Brummschädel und nach so 2 - 3 Minuten hab ich auch wieder...
  11. C

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Ich war bisher nicht so überzeugt von Fox. Hatte ne ältere 36er Talas und 32er float, die 36er war etwas hakelig von der Bedienung, aber eigentlich ganz ordentlich von der Dämpfung. Ansprechverhalten war jetzt leider nicht so der Knaller. Die 32er war von der Dämpfung leider überhaupt nix und...
  12. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Frohe Weihnachten euch allen... so nun zum Thema Enduro ich persönlich finde die Downhillperfomence am wichtigsten, den Bock bekomme ich schon irgendwie den Berg rauf.
  13. C

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Die Leuchtstärke ist wohl schon das Wichtigste, das ganz gepaart mit vernünftiger Akkulaufzeit und zum akzeptablen Preis. Eierlegende Wolfmilchsau halt...
  14. C

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Mir reicht Gabel versenken aus... ich fahre aber auch hauptsächlich Mittelgebirge.
  15. C

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe und Knieschoner... wahrscheinlich wie bei die meisten.
Zurück
Oben Unten