Aktueller Inhalt von christi_ko

  1. christi_ko

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe auch gute Neuigkeiten, bei mir stand gerade der LKW vor der Tür und hat mir mein Ekano geliefert. Vorab von Propain ist keinerlei E-Mail oder ähnliche angekomme wie z.B. dass das Bike in die Produktion geht. Produktionsdatum war der 10.04.2020. Ich könnte mir vorstellen das dies am...
  2. christi_ko

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich schließe mich hier Mal an, der Versand ging ja echt schnell ... Ich kann die E-Mail auch kaum erwarten. Hat sich leider auch noch nichts getan bei mir ...
  3. christi_ko

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ist Dein Ekano schon fertig? Ich hab bisher leider noch keine E-Mail bekommen dass sie mit meinem gestartet haben trotz selbem Produktionsdatum.
  4. christi_ko

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Super, Danke für die Info. Das lässt mich ja hoffen, dass es bei mir auch bald (hoffentlich gleich morgen früh) los geht. Bin ja echt froh dass wir noch nicht von dem Thema betroffen sind. Das wäre eine Katastrophe, ich erwarte es ja jetzt schon fast nicht mehr ...:hüpf: ==> Ist klar ob davon...
  5. christi_ko

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Schön zu höre dass Ekanos produziert werden. Ich babe ebenfalls eins in Petrol geshopt und sogar den gleichen Liefertermin 10.04. wie Du. Hast du schon eine E-Mail bekomme, dass sie tatsächlich gestartet haben?
  6. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wie lange hat du das Tyee schon? Meine Gabel ist grob von Ende November dieses Jahr, war das letzte Teil auf das wir gewartet haben.
  7. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ja da hast Du wohl recht, mit der Verlegung von der Leitung muss ich noch was ändern. Ist so direkt vom Hersteller gekommen. Habt Ihr gute Tipps? Und zur Lackqualität, das kann man lesen das er ziemlich dünn sein soll. Doch so schlecht ist der Lack auch wieder nicht. Ist wohl am...
  8. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Um die Geschichte weiter zu erzählen. Ich hab nun mal bei Propain nachgefragt und hatte Emu am Apparat. Er hat sich das heute mal angeschaut (Bin ja nicht weit weg vom Propain HQ). Ganz klar stimmt da was nicht mit dem Lack, mit dem Fingernagel drüber und es blätter schon wieder was ab. Die...
  9. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Das mach ich, danke für die Tips. Ich schlaf da mal drüber vielleicht ärgert mich das dann auch weniger;). Ich gebe da auch PP keine Schuld dran, doch haben die sicherlich gute Beziehungen zu RS und Fragen kostet ja bekanntlich nix. Zu PP nach Ravensburg ist für mich auch nur einen Katzensprung.
  10. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Das ganze ist nicht durch einen Steinschlag passiert, das ist "leider" nicht möglich (gar nicht zum fahren gekommen). Hab da leicht mit dem Daumen drüber gerieben und schon war der Lack weg. Ich berühre den dünnen Lack besser nicht mehr :-( .... Ich frag da glaub trotzdem mal bei Propain nach...
  11. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hier mal ein Bild. Meinst Du wirklich das kommt bereits vom scheuern? Sieht für mich nach schlechter Lack Qualität aus.
  12. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Lack platzt an der Pike Gabelkrone ab. Ich bin geschockt wie schlecht der Lack hält. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Habe nun meine neuest Tyee seit ein paar Wochen und bin aber leider noch nicht richtig zum fahren gekommen. Nur ein paar kleine Hausrunden und ein wenig mit meiner...
  13. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Stevie, ich hab das von Absolute Black in Griftgrün drauf gemacht. Gibt es seit neuestem bei Tune zu kaufen. Ich bin super zufrieden. Gruß Christian
  14. christi_ko

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Austausch des Kettnblatt mit X01 beim Tyee 3. Ich bin am überlegen ob ich ein spiderless Kettenblatt bestelle doch weis ich noch gar nicht was ich brauche, GXP oder BB30. Kann mir jemand helfen, mein Tyee ist leider noch in Produktion. Falls jemand...
  15. christi_ko

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe vor einer Woche am Fr. bestellt und hab dann diese Woche Donnerstag die Bestätigung erhalten. Zusammenbauwoche soll die KW42 sein. Somit liegt die Wartezeit bei ca. 5 Wochen, vielleicht hast ja Glück und es geht auch schneller ....
Zurück
Oben Unten