Aktueller Inhalt von Christian.B

1. C

Kleidung von Aldi und Lidl

Hallo, ich will auch mal meinen Senf zum Thema Lidl Bike Klamotten dazu geben. Ich habe mir vor zwei Jahren eine Winterhose zum Radfahren bei Lidl gekauft und benutze diese heute noch. Die Qualität ist garnicht so schlecht (Bis heute keine Löcher). Allerdings sind die Beine bei Kälte ja weniger...
  2. C

RS Recon SL Soloair federt nicht mehr richtig

Hallo, ich fahre die Gabel seit August 2010 und bin absolut zufrieden. Ich habe keine Probleme mit der Gabel, auch keinen Luftverlust. Das einzige ist, dass der/ das Poplock bei Minus Graden nicht funktioniert. Stört mich allerdings nicht besonders. Sobald die Temperaturen steigen, funzt...
  3. C

Magicshine LED Fahrradlampe MJ-816 (16W, 3 LED)

Hallo, ich habe mir die Hope Lenkerhalterung (HLSP403) dran geschraubt. Die Lampe hat mit den Gummis doch sehr gewackelt und konnte die Position nach oben (weiter weg nach vorne leuchten) so gut wie garnicht gehalten (bei zügiger Waldautobahn Abfahrt). Falco 2930 hat die Halterung in folgendem...
  4. C

Hallo aus Darmstadt/ Bergstraße

Hallo an alle, ich wohne in der Nähe von Darmstadt und bin 1-3 mal pro Woche mit dem Mtb im schönen Odenwald unterwegs. Mein Mtb habe ich seit ca. zwei Monaten und ich finde es einfach nur genial. Die schönsten Touren kann man doch nur mit einem Mountainbike machen. Hier im Odenwald bin ich ein...
Zurück