Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke, durch den threat bin ich auch darauf aufmerksam geworden. bei mir steht auch 125-200 psi drauf, hatte jedoch nur so um die 100 drinn.. jetz aber mehr^^
Also gewicht kann ich dir nich weiterhelfen, leider schon (nahezu) fertig :):)
Umwerfer ist möglich, zumindest sind die benötigten halterungen ect dran..
mit lack hab ich keine ahnung.. schlieslich bin ich noch nich gefahren.. auch wenn ich sogar schon jetzt einige kratzer drin hab, die...
..und wenn man keine ahnung hat...
Ope hat vollkommen recht was die naben anbelangt, oder warum glaubste denn das die hopepro2 so laut knattern?.. weil die federn des freilaufes fester gespannt sind als bei anderen naben und somit auch ein größerer abrieb/verschleiß entsteht.. mit mehr fett...
guck ma bei actionsports.de, da gibts ne saint kurbel mit hollowtech2 innenlager für 150â¬s.. allerdings für die maÃe 68/73, weià ja nich was du brauchst. hab auf jeden fall auch zugeschlagen, da mich die saint schon mehr als überzeugt hat ;)
chris
p.s. hier der link^^...
In echt sinds halt nur 1/5mm unterschied, was man wohl mit ein paar schleifpapierzügen unten hat.. für mich auf jeden fall kein hindernis ;)
Ich poste hier nochmal wenns fertig is.. lg chris :daumen:
So leute, es ist soweit.
eine große große Bestellung mit den restlichen teilen für mein Duncon steht an. Aber um sicher zu gehen wollt ich euch nochmal um eure Meinung bzgl der teile fragen:
Also habn tue ich bereits:
- cane corso rahmen natürlich
- Dhx 5.0 Coil
- Marzocchi shiver
-...